Hallo, ich wollte mal wissen, was viele Leute gegen den Mark gehabt haben. So ganz verstehe ich dass nicht und kanns eigentlich nicht nachvollziehen, denn ich fand den eigentlich echt super. Okay die ersten Folgen waren vielleicht etwas holprig, aber danach fand ich ihn echt klasse und einen würdigen Nachfolger von Tekin. Gibt es denn niemanden der so denkt oder dachte wie ich über den Mark? Also teilweise wurde er ja von vielen Usern derbe beleidigt und wenn ich mir überlege ich wäre dieser Mark und würde zum Beispiel im Sat 1 Forum diese vielen Beleidigungen lesen die da stehen, also ehrlich gesagt dass würde mich voll traurig machen. Ich meine Mark war oder ist doch kein Monster. Deshalb würde es mich echt interessieren, ob es noch andere User gibt, die den Mark genauso toll gefunden haben wie ich und wenn nicht, was einige User gegen den Mark gefunden haben und warum?
Also ich hatte nichts direkt gegen Mark oder dass er kam weil Tekin ging. Er war halt nicht so mein Fall...Aber schlecht fand ich ihn jetzt auch nicht - hab glaub ich auch nie wirklich was schlimmes gegen ihn gesagt*hoff*
Aber er war mir nie so sympatisch wie Tekin oder jetzt Basti...Ich kann nicht mal sagen wieso bzw woran das lag...
Aber ich war dennoch überrascht von seinem plötzlichen Ausscheiden. Ich hatte mich schon sehr an ihn gewöhnt muss ich sagen...
Nur ich find nach wie vor: Tekin war mir irgenwie sympatischer...Aber vielleicht war Mark auch nur zu kurz da...Manchmal brauchen Dinge eben Zeit*g*
Ist denn hier wirklich keiner da, der mit mir über Mark diskutieren möchte??? Der den Mark eventuell genauso toll fand wie ich oder der mir sagen könnte, was ihm an Mark nicht gefallen hatte??? Schade eigentlich, ich hätte mich gefreut, wenn sich hier einige zu dem Thema Mark geäußert hätten!
Obwohl ist auch nicht schlimm, ich wollte schon immer EINZIGARTIG sein!!!
Also ich hatte/hab absolut nichts gegen Marc. Ich fand den ehrlich gesagt ganz cool und war auch sehr geschockt, als er dann so plötzlich die Serie verlassen hat. In einigen Foren war ich mit dieser Meinung allerdings auch immer alleine ...
Also die Hetzkampagne gegen Marc fand ich auch immer schlimm...Ich fing den zum Schluss auch an, gern zu haben und war auch verwirrt, dass er aufeinmal weg war.
Aber mein Favorit war er nun nicht...Aber er war ganz in Ordnung!
Irgendwann gab es mal einen Steckbrief von ihm, habe ihn leider nicht mehr gefunden! Was halt viele User an Marc gestört hatte, war anscheinend sein Alter und dass konnte ich nicht ganz nachvollziehen, denn Tekin ist ja auch nicht mehr der jüngste. Tekin wird diese Jahr 39 Jahre alt und soviel ich noch weiß, ist Marc höchstens 3 oder vier Jahre älter. Also dieser Grund zieht eigentlich nicht. Dann wurde ihm vorgeworfen, dass das Verhältnis zu Katja nicht ganz so herzlich war, wie das bei Tekin gewesen ist. Ich denke mal, dass ist auch normal, denn Tekin und Katja waren von Anfang an dabei, also sozusagen ein eingespieltes Team. Wenn jetzt Marc und Katja von Anfang an miteinander ermittelt hätten und Tekin hätte den Marc abgelöst, wäre dass Geschrei wahrscheinlich genauso groß gewesen.
Gerade im Sat1 Forum wurde damals derbe über ihn abgelästert. Man musste sich ja da schon fast entschuldigen, dass man den Marc gut oder auch hübsch fand. "Waaaaas, wie kannst Du den Spacko hübsch finden, der ist doch total doooof, *kotz, würg*, Du leidest wohl unter Geschmacksverirrung"????? Solche oder so ähnliche Sätze wurden einem an den Kopf geworfen. Also dass man zu einem Menschen, Thema oder was weiß ich nicht immer gleicher Meinung sein kann ist doch klar wie Klosbrühe, aber dass scheinen einige nicht zu wissen oder zu verstehen. Es gibt auch bei mir Leute, die ich überhaupt nicht leiden kann, und dass sage ich auch, dass Recht nehme ich mir, aber ich werde dabei nie beleidigend oder beleidige jemand der die Leute toll findet. Ich versuche fundierte Argumente zu liefern, warum ich den jenige nicht mag ohne jemanden anzugreifen! Und dass verlange ich von meinem Gegenüber eigentlich auch, denn nur so entsteht eine nette Diskussion!!!
Mark ist am 2.4. 1966 geboren. Der ganze Stckbrief müsste auf der offiziellen LuP Seite stehen. So schlimm fand ich eigentlich nicht. War halt ein bissl ungewohnt, weil Tekin nicht mehr da war.
Ich fand Marc wie gesagt auch sehr cooool! Er hatte es einfach schwer: 1. Kam er nach Tekin - und Tekin war einfach nur der HELD für sehr viele L&P-Fans 2. Ist er zugegebenermaßen nicht gerade so'n "Sunny-Boy" wie z.B. Sebastian - er sieht nicht schlecht aus, aber er ist auch net wirklich ein Teenyschwarm ...
Zitat von nicb83Mark ist am 2.4. 1966 geboren. Der ganze Stckbrief müsste auf der offiziellen LuP Seite stehen. So schlimm fand ich eigentlich nicht. War halt ein bissl ungewohnt, weil Tekin nicht mehr da war.
Dann ist Mark dieses Jahr 41 Jahre alt geworden. Der Tekin wird im September 39 Jahre alt dass sind nach Adam Riese knapp 1 1/2 Jahre Altersunterschied! Also dass kann normalerweise nicht der Grund gewesen sein, dass Mark nicht so gut ankam!!! Oder???
Zitat von nicb83Mark ist am 2.4. 1966 geboren. Der ganze Stckbrief müsste auf der offiziellen LuP Seite stehen. So schlimm fand ich eigentlich nicht. War halt ein bissl ungewohnt, weil Tekin nicht mehr da war.
Dann ist Mark dieses Jahr 41 Jahre alt geworden. Der Tekin wird im September 39 Jahre alt dass sind nach Adam Riese knapp 1 1/2 Jahre Altersunterschied! Also dass kann normalerweise nicht der Grund gewesen sein, dass Mark nicht so gut ankam!!! Oder???
Und wenn das ein Grund für die wäre...ein alberner Grund...Wenn er denen nicht gut genugt gespielt hat oder eben die Harmonie..Gut...Aber nicht das Alter...
Zitat von ScoutNo1Ich fand Marc wie gesagt auch sehr cooool! Er hatte es einfach schwer: 1. Kam er nach Tekin - und Tekin war einfach nur der HELD für sehr viele L&P-Fans 2. Ist er zugegebenermaßen nicht gerade so'n "Sunny-Boy" wie z.B. Sebastian - er sieht nicht schlecht aus, aber er ist auch net wirklich ein Teenyschwarm ...
Das sind einfach die Hauptgründe denk ich
Lup ist ja keine Kinderserie und da dürfen meineserachtens auch Darsteller mitspielen die jetzt nicht so dass Teenyherz erwärmen. Er ist jetzt so für meine Generation gedacht. Toll, die Teenys haben ihn rausgeekelt und wo bleibe ich??? Wo ist jetzt mein Markyboy??? ( dass war jetzt natürlich ironisch gemeint! )
Und wenn das ein Grund für die wäre...ein alberner Grund...Wenn er denen nicht gut genugt gespielt hat oder eben die Harmonie..Gut...Aber nicht das Alter...
So oder so ähnlich waren damals aber die Argumente! "Ihhh der hat ja graue Haare und ist so alt"! Ich glaube die haben vielleicht gemeint, weil er graue Haare hatte und Tekin nicht, dass Mark so viiiiel älter ist, als Tekin! Dass es tatsächlich nur 1 1/2 Jahre sind, mit dem haben vielleicht viele nicht gerechnet oder sie dachten dass ihr heißgeliebter Tekin so viel jünger ist. Keine Ahnung. Ich meine es muss ja auch keiner den Marc mögen aber die Beleidigungen die halt stattgefunden haben und diese Pöpelein damals, fand ich zum kotzen! Da war fast keine konstruktive Kritik darunter!!!
Zitat von ScoutNo1Ich fand Marc wie gesagt auch sehr cooool! Er hatte es einfach schwer: 1. Kam er nach Tekin - und Tekin war einfach nur der HELD für sehr viele L&P-Fans 2. Ist er zugegebenermaßen nicht gerade so'n "Sunny-Boy" wie z.B. Sebastian - er sieht nicht schlecht aus, aber er ist auch net wirklich ein Teenyschwarm ...
Lup ist ja keine Kinderserie und da dürfen meineserachtens auch Darsteller mitspielen die jetzt nicht so dass Teenyherz erwärmen. Er ist jetzt so für meine Generation gedacht. Toll, die Teenys haben ihn rausgeekelt und wo bleibe ich??? Wo ist jetzt mein Markyboy??? ( dass war jetzt natürlich ironisch gemeint! )
Ich versteh dich schon ironie hin oder her Aber mit dem Argument der "Man will eine neue Altersklasse ansprechen" ist Branco rausgeflogen und Gerrit gekommen
Ich versteh dich schon ironie hin oder her Aber mit dem Argument der "Man will eine neue Altersklasse ansprechen" ist Branco rausgeflogen und Gerrit gekommen
Tja, aber nur mit dem kleinen Unterschied, dass Gerrit bei K11 schneller akzeptiert worden ist, als Mark bei Lup. Okay, am Anfang waren auch viele sehr traurig, als Branco die Serie verlassen hat müssen und es gab auch viele, die den Gerrit am Anfang nicht so recht leiden haben können. Doch mit der Zeit gab es eine immer größere Fangemeinde, die den Geritt toll fanden. Das habe ich bei Mark leider so nicht erlebt! Im Endefekt hatte er bei Lup nie wirklich eine Chance sich zu etablieren.