Zitat von KittyThompsonTja, also ich bin kein Teenie mehr und ich gucke diese ganzen Shows irgendwie ganz gern. Man sieht Leute, die sich total überschätzen und kann darüber lachen; Leute, die wirklich an ihren Traum glauben und dafür auch bereit sind zu kämpfen... kann man sich glatt manchmal ein Beispiel dran nehmen und Leute die da einfach mitmachen und Spaß haben. Und ein gutes hat es ja auch... Bohlen ist beschäftigt und kommt nicht auf die Idee Modern Talking wieder einmal neu zu erfinden. Und ich bleib mal wieder dabei... Fernsehen ist freiwillig, keiner muss sowas gucken. Ich freu mich jedenfalls auf die nächste Staffel DSDS, DoI und wie sie alle heißen.
LG Kitty
Keine Angst Kitty, Modern Talking wird es NIE mehr geben. LEIDER!!!! Die nächste Staffel DSDS werd ich auch gucken, aber nur die Castings und die Shows mal so nebenbei. Die Castings sind ja immer am Besten. Was da für Blüten auftauchen. Herrlich!!! Und es ist auch mal wieder Bohlen zu sehen. Yes!
Was mich auch immer wieder wundert, DSDS gibt es jetzt schon etwas länger und wenn ich da mit mache muss ich mir bewußt sein, dass da auch ein Bohlen in der Jury sitzt, und dass der halt nicht immer nett ist. Da kommen dann so Sprüche wie "Ja, dass war ja jetzt wohl mega scheiße", oder "Was ist der Unterschied zwischen einen Eimer Scheiße und Dir", und noch so bescheuerte Sprüche, die sehr unter die Gürtellinie gehen. Wenn ich mich also bei DSDS bewerbe, muss ich einfach damit rechnen, dass man solche Sprüche an den Kopf geklatscht bekommen kann, und dann stehen die Kandidaten heulend in der Gegend und meinen: "Hui, der Bohlen ist ja so gemein"! Haben die noch nie DSDS geschaut, die wissen doch wie der Bohlen tickt. Nein, da plärren die lieber live im Fernsehen rum, was Millionen von Zuschauer dann zu sehen bekommen! Das finde ich megapeinlich!
Obwohl, ich sehe mir auch gerne die Castings an, und da wird einem teilweise wirklich kurioses geboten. Man blamiert sich halt so gut wie man kann!
Stimmt vollkommen. Jeder kennt Bohlen und seine Sprüche, aber hinterher sind die armen Kandidaten immer sooooo entsetzt. *würg* Aber wenn man sich anhört, mit was sich die Jury da so rumärgern muss, meine Güte, da wird man irgendwann mal sehr direkt. Mir tun die Leute leid, denen von sogenannten Freunden eingeredet wird, sie können singen, auch wenn da nichts, aber auch gar nichts vernünftiges bei rauskommt. Wobei ich mich selbst da frage: Leute, hört ihr euch denn nicht selber???