Wenn mein Herz weint, Bin ich so allein... Niemand ist für mich da, Wenn ich mal wein’... Alle verlassen mich, Wenn ich sie mal brauch’ Alle verschwinden aus meinem Leben, Niemand ist mehr für mich da, Alle Leute, die ich liebe sind einfach weg... Niemand begreift wie ich leide, Alle schauen weg... Keiner den ich liebe wäre für mich da, Wenn ich ihn mal brauch’ Immer muss ich andern helfen, Aber wenn ich mal Hilfe brauche, Dann sind alle weg... Alle verschwinden aus meinem Leben, Niemand ist mehr für mich da, Alle Leute, die ich liebe, sind einfach weg... Heute sind sie um mich, Morgen sind sie weg Was habe ich getan, Das weiss ich nicht Nur das alle wieder weg sind... Alle verschwinden aus meinem Leben, niemand ist mehr für mich da, alle Leute, die ich liebe sind einfach weg...
Wenn ich in deine Augen schau’, dann sehe ich die Sterne an einem klaren Nachthimmel. Wenn du lachst, sehe ich die Sonne am Horizont aufgehen. Doch wenn du weinst, sehe ich eine Welt voller Schönheit untergehen. Für mich bist du der Sinn meines Lebens! Nie will ich dich verlieren, denn wenn du verloren gehst, müsste ich qualvoll verenden. Nie mehr würde ich froh sein, denn deine strahlend schönen Augen und dein sonnenartiges Lächeln, all’ das wäre für immer weg. Für immer werde ich dein sein, und doch werden wir einmal nicht mehr gemeinsam glücklich sein! Mit dir will ich noch viele gemeinsame Stunden verbringen, noch unendlich viele Male in deine Augen sehen, und noch unendlich viele Male dein Lachen sehen. Noch tausendmal möchte ich deine Lippen berühren, noch eintausend mal deinen Atem spüren. Denn nur du bist das Einzige und Wahre, wofür es sich zu leben lohnt!!!
Als er ging, trugst du seinen Ring! Er sagte dir lebe wohl, zum Abschied gab er einen Kuss, du dachtest nie es sei Schluss. In der Nacht hörtest du einen Schuss, doch er war nicht real, doch dir war es nicht egal. 3 Tage später, erhieltest du die Nachricht, er sei tot. Getötet wurde er durch Schrot. Immer hast du den Tag vor Augen, kannst es nicht glauben, als er ging. Doch noch immer trägst du seinen Ring.