Also eigentlich sind es keine eigentlichen storys.. ich habe diese gedichte alle selbst geschrieben...
Verlassen
Du sehnst dich nach seinen Küssen. Du vermisst seine starken Arme; Der Blick auf das Lächeln, das dir so sehr fehlt. Sehnst dich nach seinen Zärtlichkeiten. Doch nie wirst du mehr die Seeligkeit erleben, die du in seiner Gegenwart hattest. Er sagte dir, es sei vorbei. Er ging einfach weg! Nun stehst du hier, allein!
Als kleines Mädchen wurdest du geschlagen, manchmal sogar eingesperrt, raus gelassen erst nach Tagen! Dein Onkel missbrauchte dich, spuckte dir dabei ins Gesicht. Du wurdest älter, doch es wurde immer schlimmer! Du hattest einmal einen Freund, doch der war nicht treu. Als du 18 wurdest, da gabst du dein Geheimnis preis. Du brachst dein Schweigen! Deine Familie wurde hinter Gitter gebracht, du zogst aus. Du dachtest, jetzt kannst du alles vergessen. Doch all deine Freunde die du hattest Schlugen, vergewaltigten oder betrogen dich! Als deine Hoffnung starb, da lerntest du IHN kennen! Zuerst hattest du Angst, du wolltest nicht! Nach einiger Zeit überwandest du dich. Er gab dir Zeit. Endlich warst du glücklich. Jetzt weißt du: Hoffnung stirbt zu letzt!!
Ich habe gedacht, Ich hätte dich vergessen. Ich habe gedacht, Ich kann dich einfach aus meinem Herzen streichen! Doch immer wenn ich dich sehe, Wenn ich an dir vorbeigehe, Überwältigt mich eine Woge der Traurigkeit! Du weiss nicht wie viel du mir bedeutest, Denn für dich bin ich es nicht wert zu existieren. Vielleicht würdest du mich begreifen, Wenn ich dir mein Herz an den Kopf werfen würde... Doch selbst dann! Ich würde mich lächerlich machen, Und weiterhin mit deiner Verachtung leben müssen. Doch ich weiss, Dass ich dich vergessen sollte, Aber ich kann dich nicht vergessen... Nicht einfach aus meinem Leben streichen, Denn Tag für Tag muss ich dich sehen, Manchmal sogar vor dir stehen, Doch leider begreifst du nicht! Denn ich liebe dich!!!
Wieso? Wieso nur tut es so weh? Du bist meine Luft zum atmen, doch mit deinen Taten, raubst du mir diese wertvolle Luft, die ich zum Leben brauche! Nur weil ich nicht deinen Idealen entspreche? Nur weil dein guter Ruf nicht mehr top wäre? Nenn mir den Grund! Los! Sprich! Mein Herz ist ein einziger Splitterhaufen, doch es schlägt weiter. Es lässt meinen Schmerz wachsen, obwohl ich dich vergessen will. Es gibt noch viele andere Jungs, du bist nicht so toll wie ich mir einrede, so sollten meine Gedanken lauten, leider ist es nicht so einfach! Ich liebe dich, doch ich stosse auf Abweisung, Ekel! Es tut weh, verdammt weh! Sag mir wieso?
Sie war glücklich. Hatte alles was sie wollte, alles was sie brauchte. Eines Tages zerbrach alles, die Diagnose: Aids! Sie wollte es nicht glauben, doch die Realität war bitter. Ihre Familie stand zu ihr, halfen ihr durch die Krankheit. Ihr Freund gab ihr Geborgenheit, blieb bei ihr. Er half ihr durch viele Tiefs, doch auch durch glückliche Zeiten. 5 Jahre kämpfte sie! Doch sie verlor den Kampf! Ihre Familie und ihr Freund, alle trugen sie zu Grabe. Der Kampf war vergeben!
Ich fürchte mich! Wovor? Ich weiss es nicht! Vielleicht, weil ich nie in deinen Armen liegen werde, Vielleicht, weil mich fürchte, Nie wirklich Liebe zu empfangen... Doch, vielleicht fürchte ich mich nur in meinen Gedanken. Ich habe keinen Grund mich zu fürchten, Und doch habe ich Angst! Langsam definiert sie sich. Langsam nimmt sie gestallt an! Ich weiche entsetzt vor mir selbst zurück! Die Gestallt die mir Angst bereitet, Ist die, die ich am meisten liebe! Du!!! Ich habe Angst, dass du mich abweist, Obwohl du es schon getan hast! Ich habe Angst, dass du mich verletzt, Obwohl du es schon getan hast. Meine grösste Angst ist, Dass du mich mein ganzes Leben lang verletzt, Mein ganzes Leben lang verachtest... Und doch weiss ich, Dass du mich nie lieben wirst! In dieser Minute wo ich mir das eingestehen werde, Werde ich für immer ein anderer Mensch werden, Da die Hoffnung in mir für immer stirbt!!!
Immer allen alles recht machen... Tag für Tag... Irgendwann, kann auch der stärkste Mensch nicht mehr! Hier, das machen, dort jenes... Der Körper ist müde... Der Geist schwach... Doch sie merken es erst, wenn es zu spät ist! Ich bin doch so müde...
Sie war frei, endlich frei! Sie war immer der Mülleimer, für andere wie ein Schleimer. Sie half jedem, auch jenen, die sie nicht so mochte. Aber all die Jahre, verflossen ihre eigenen Probleme in der Aare. Niemand dachte jemals, dass sie damals, auch Probleme hatte. Ihre Familie hatte sie auf der Latte. Ihr Bruder schlug sie, doch sie schwieg. Sie hatte einen Freund, der vergewaltigte sie! Ihre beste Freundin war depressiv, nie konnte sie sich an sie wenden! Eines Tages konnte sie nicht mehr, sie wollte alles vergessen. Ihr Freund missbrauchte sie wider mal, da nahm sie ein Messer. Sie ging ins Badezimmer, und beendete ihr Leben für immer. Sie war frei.
Vergewaltigung, dass war es, was ihr Leben veränderte. Sie war noch jung, ihre Familie machte sie stumm. Sie durfte nichts sagen, geschweige etwas wagen! Sie ging eines Abends fort, irgendwo an einen fremden Ort. Bevor sie wieder ging, war er da. Sie nannte ihn ‚er’, wollte danach nur vergessen! Er nahm ihr, ihr heiligstes, schlug sie und missbrauchte sie. Stundenlang lag sie noch danach da, bis ihre beste Freundin sie sah. Im Krankenhaus wachte sie auf! Am selben Tag wurde sie entlassen, und ihre Freundin nahm sie zu sich. Den Eltern war’s egal. 1 Jahr danach hatte sie eine Waffe, sie schoss. Doch die Ärzte retteten ihr Leben! Der Preis war hoch! Sie war gelähmt. Ihre Eltern halfen ihr seelisch, doch erst jetzt! Zu spät!
Was ist schon ein Mensch mit Herz? Heut zu Tage gibt es keinen solchen mehr... Jeder Mensch ist darauf bedacht, zu schauen, dass es ihm selbst gut geht... es gibt niemanden mehr, der für einen anderen Menschen sein Leben riskiert... niemand mehr mit Herz... denn auf dieser Welt, werden alle Herzen kalt...
Alleine sitz’ ich hier... Niemand an meiner Seite... Ändert sich dies einmal? Einsamkeit schleicht sich in mein Herz... Macht sich breit... Freunde habe ich, doch sehne ich mir nach einer starken Schulter... ich hoffe es ist einmal so, doch daran glauben kann ich nicht mehr... Die Einsamkeit zerfrisst mein Herz... Kann sie überhaupt noch vertrieben werden?