Eine französische Hellseherin 'übersah' in Malaysia ihre eigene Festnahme. Nach Medienberichten vom Dienstag bemerkte die illegal im dem Land arbeitende Frau nicht, daß ein Kunde in Wirklichkeit ein Beamter der Einwanderungsbehörde war. Während die 42jährige dem Polizisten in einem Hotel auf der Insel Penang aus der Hand las, erklärte der Beamte sie und ihren 47jährigen Ehemann für festgenommen. In Zeitungsanzeigen hatte sich die Frau als 'weltberühmte Wahrsagerin' angepriesen und pro Beratung 80 Dollar verlangt. _________________
Versehentlich hat eine ältere Dame im US-Bundesstaat New Mexiko eine Bank überfallen. Die 61jährige habe am Autoschalter einer Bank einen Einzugsschein abgegeben, teilte die Polizei mit. Während sie auf ihre Quittung wartete, sei sie plötzlich von Polizeifahrzeugen umringt worden. Erst als die Frau in Handschellen dastand, habe sich herausgestellt, daß ein Witzbold 'Dies ist ein Überfall, ich habe eine Bombe' auf die Rückseite des Einzahlungsscheins geschrieben habe. Die Dame hatte vermutlich den Schein in der Bank mitgenommen, ohne auf das Gekritzel zu achten. --------------------------------------------------------------------------------
Achaffenburg. (dpa/eu) - Sie kam als Vampir, biß zu und er fiel um. Der liebevolle Biß einer jungen Frau auf einem Faschingsball in Aschaffenburg (Bayern) hat einen Österreicher in Ohnmacht sinken lassen. Der Mann mußte ins Krankenhaus gebracht werden, teilte die Polizei in Aschaffenburg heute mit. Die Närrin im Vampir-Kostüm habe den Mann gefragt, ob sie ihn in den Hals beißen dürfe. Bevor dieser jedoch antworten konnte, habe sie bereits zugebissen. Mit den umwerfenden Folgen hatte die Frau nach Angaben der Polizei allerdings nicht gerechnet. Sie habe den Mann auf keinen Fall verletzen wollen, sagte sie.
Köln. (AP) Ein diebischer Kakadu hat in Köln die Zahnprothese seines 50jährigen Besitzers gestohlen und auf Nimmerwiedersehen verschleppt. Die Polizei berichtete, der Vogel habe bei einem Ausflug aus seinem Käfig die auf dem Tisch liegenden dritten Zähne mit dem Schnabel gegriffen und sei dann aus dem Fenster geflogen. Der Vogel selbst kehrte zwar später zurück, die 1.500 Mark teure Prothese blieb jedoch verschwunden. Versuche, das Tier nach dem Zahndepot zu befragen, seien erfolglos verlaufen _________________
Oklahoma City. (AP) Bei Razzien in Videoverleihgeschäften und Wohnungen hat die Polizei in der amerikanischen Stadt Oklahoma City auf richterliche Anordnung hin Videokassetten mit dem deutschen Film "Die Blechtrommel" beschlagnahmt. Der Richter Richard Freeman hatte am Mittwoch verfügt, daß der nach dem Roman von Günther Grass gedrehte Film gemäß dem Recht des Staates Oklahoma als obszön einzustufen sei. Obszön im Sinne des Gesetzes ist, wenn eine Person unter 18 Jahren beim Geschlechtsverkehr abgebildet wird.
wie doof könne die amis noch werden??? _________________ --------------------------------------------------------------------------------
Eine Telefonzelle mit eigenem Gästebuch hat sich in einem norwegischen Dorf zur grössten Touristenattraktion dieses Sommers entwickelt. Binnen vier Wochen trugen sich bereits mehr als 300 Besucher in das Buch ein, wie Ortsvorsteher Jon Egil Finnes in Björk erklärte. Die Zelle war in den Schlagzeilen geraten, weil sich die 225 Einwohner des Ortes im Frühjahr der norwegischen Telefongesellschaft widersetzten, die den öffentlichen Fernsprecher abbauen wollte. Die Zelle sei überholt und nicht profitabel, hieß es. Daraufhin befestigten die Bürger das Telefon mit Ketten an vier Felsbrocken und stellten Wachen auf. _________________
Weil sie Kosmetika in geringem Wert gestohlen hat, muß die Brasilianerin Ana Cristina Leandro dos Santos ein Jahr lang einmal im Monat vor ihrem Richter die Nationalhymne singen. Richter Jose Caubi Arraes aus Sao Paulo begründete sein ungewöhnliches Urteil damit, daß eine Gefängnisstrafe weder der 22jährigen noch der Gesellschaft genutzt hätte.
ich galub ich gehe lieber in den knast den 1. kann ich nicht singen 2. kenn ich meine nationalhymne nicht....
Leute noch mal wegen internetsucht.... Ich schau immer bei heute wetter. Meine Familie besitzt kein Thermometer und ich muss doch wissen obs morgens regnet..... denn dann muss ich ne halbe stunde früher aufstehen um mit dem bus zu fahren weil ich nicht wie durch wasser gezogen zur schule will.
In der Zeitung stand heute, das Diebe in Bielefeld einen Kondomautomaten geklaut haben. Und zwar alles, also samt Sockel. Das Loch haben sie mit Sand wieder aufgefüllt.
Wozu braucht man einen Kondomautomaten? Brauchten vll. noch Luftballons für ne Party.