Oh ja.... langsam nerven mich so einige Leute, die meine Wohnung besichtigen wollen und am Donnerstag kommt eine von der Genossenschaft um evtl. noch nötigen Renovierungen aufzuzeigen... allerdings ist diese Frau sehr zickig... und ich kann die nicht leiden... wenn die mich nerven sollte bekommt sie den Zettel
Das hier hab ich letzten Freitag in meinem Hausaufgabenheft entdeckt:
Ein alter Iraner lebt schon seit 40 Jahren in den USA. Er hat ein Haus mit Garten und würde gerne Kartoffeln anpflanzen. Leider ist der Boden sehr hart und der Iraner ist alt und schwach und kann ihn nicht alleine umgraben. Er schreibt eine E-Mail an seinen Sohn, der in England studiert:
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, dass ich keine Kartoffeln anpflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du jetzt hier wärst, würdest du mir helfen, den Garten umzugraben. Dein Vater."
Kurz darauf kommt eine E-Mail zurück:
"Lieber Vater. Lass auf jeden Fall die Finger vom Garten! Ich habe dort 'die Sache' vergraben. Dein Sohn Ahmed."
Keine 20 Minuten später ist das Haus umstellt von der US-Army, dem Secret Service, dem FBI und dem CIA. Sie gehen in den Garten, drehen jede Scholle um und finden nichts. Sie ziehen enttäuscht wieder ab. Kurz darauf kommt eine weitere Mail vom Sohn:
"Lieber Vater. Ich nehme an, dein Garten ist jetzt umgegraben. Mehr konnte ich von hier aus nicht für dich tun. Dein Sohn Ahmed."
Wie geil...der Sohn hat anscheint keine Lust extra in die USA zu reisen, also machte er es so....die Polizei hat das kostenlos für den Vater gemacht...der Vater kann nun seine Kartoffeln anpflanzen wie er möchte...der Sohn ist echt raffiniert