Die Folge heute war absolut der Hammer. Ich habe Bernd Römer noch nie so ausflippen sehen. Wenn Babsi ihn schon ermahnen muss mit den Worten: Sie kriegen ihre Pause, Herr Staatsanwalt, aber nicht für eine Prügelei mit dem Zeugen!!! In mein Büro!!!!
Herrlich. Bernd will ja als Staatsanwalt aufhören und Verteidiger werden und er war bei den Angeklagten heute wohl ein wenig ins Grübeln gekommen.
Zitat von nicb83Leider wird es das bald nicht mehr geben. Denn Babsi will nicht mehr...stattdessen kommt dann i.was mit Nachbarstreit.
Übrigens hab ich, weiß ja nicht ob das einer von euch letztes Jahr mitbekommen hat, das hätte Salesch schon letzten Herbst aus dem Programm genommen werden sollen. Hab schon gestaunt das es im Spätherbst/Winter immer noch auf Sendung war.
Zitat von gummibaerchen12345Toll...Hab ich natürlich nicht gesehen*maulig ist' Hoffe, dass das noch im Videocenter gibt.
Sehenswert ist es ja alle Mal, wenn Babsi Bernd zusammenfaltet.
Och, Babsi will nicht mehr? *traurig guckt* Schade. Aber gut, verstehen kann ich es schon irgendwie. Irgendwann ist halt mal die Luft raus aus so einem Format.
@JG: Ja, das hab ich auch gehört. Allerdings hat sie sich nochmal überreden lassen, weiter zu machen.
Jetzt bin ich ja mal gespannt, was dieses Nachbarschaftsstreit ist. Ob das wohl so in die Richtung 'Höllische Nachbarn' geht?
Heute war wieder ´ne Szene mit Babsi und Bernd im Büro, wo Babsi sich auf nen Vortrag für ihren Kunstkurs vorbeitet hat (sie studiert ja Malerei oder will es machen) und Bernd hat erzählt, er will nach Berlin. Da haben sie schön die 'Serie' mit der Realität vermischt.