Okay, ich könnte den Thread auch Bernd-Römer-Thread nennen, aber das wäre ja zu auffällig.
Jemand die Folge von gestern gesehen (Montag). Ich hab heute noch Bauchschmerzen vor Lachen, so geil fand ich das. Babsi: Mein Staatsanwalt... fand ich so geil... Oder der Spruch vom Bernd zur Verteidigerin: Beim nächsten Mal lauere ich Ihnen in Strapsen auf der Damentoilette auf. Ich will mal sehen, wie Sie da reagieren. *kreisch* *rofl*
*erstaunst schau* Was machst Du denn hier Kitty?? NA ja egal Ich habs auch gesehen...Es war einfach nur himmlisch!!!! Ich habe schon Muskelkater vom lachen...Und dieser Blick...Mörderisch
Und Berndchen ist in einer Therapiegruppe für Hypersexuelle*schon wieder loslach*
Das war eine der besten Folgen von Babsi...Und ich habe sie naürlich NICHT aufgenommen
Hmm, da könnte man es schon fast wieder bedauern, einen Arbeitsplatz zu haben *brummel* - jaja, Tasic und Römer....rhetorische Schlagabtäusche non stop...
Die Samstagsfolge war geil... wie verzweifelt der Bernd war, richtig süß... und dann der Krechel noch: Also, Herr Römer, wenn sie einen guten Verteidiger brauchen.... Die Folge war geil... schade, dass die am Ende nicht weitergesendet haben... Uwe, Bernd und Babsi in ner Kneipe
Ich muss mir die Kassette raussuchen, ich hab die ja das letzte Mal aufgenommen*gg* Aber ich hätte die drei auch zu gern in der Kneipe gesehen*loslach* Und dann Karaoke*noch mehr lach* Und dann das Bruderschaftstrinken..Herrlich, da bekomm ich doch schon wieder Ideen zum schreiben
Zitat von gummibaerchen12345Ich muss mir die Kassette raussuchen, ich hab die ja das letzte Mal aufgenommen*gg* Aber ich hätte die drei auch zu gern in der Kneipe gesehen*loslach* Und dann Karaoke*noch mehr lach* Und dann das Bruderschaftstrinken..Herrlich, da bekomm ich doch schon wieder Ideen zum schreiben
Ich hab ne Story über Bernd geschrieben, aber ich komm einfach nicht dazu, die abzutippen *heul*
Zitat von gummibaerchen12345Ich muss mir die Kassette raussuchen, ich hab die ja das letzte Mal aufgenommen*gg* Aber ich hätte die drei auch zu gern in der Kneipe gesehen*loslach* Und dann Karaoke*noch mehr lach* Und dann das Bruderschaftstrinken..Herrlich, da bekomm ich doch schon wieder Ideen zum schreiben
Ich hab ne Story über Bernd geschrieben, aber ich komm einfach nicht dazu, die abzutippen *heul*
LG Kitty
Oh....Das klingt aufregend! Ich hoffe echt, Du kommst dazu! Aber lass Dir Zeit!
Der 23-jährige Paul badet regelmäßig nackt in einem Brunnen in der Düsseldorfer Innenstadt, um angeblich die Landung von Außerirdischen vorzubereiten. Als seine frühere Lebensgefährtin Anna deswegen die Polizei rufen will, soll Paul ihr mit voller Wucht in den Rücken gesprungen sein. Er bestreitet die Tat, beteuert aber, dass er Nachrichten von Außerirdischen empfängt ...
Kling bescheuert, ich weiß. Wird aber extrem lustig
Und der Clou:
Das Publikum ist mein Deutschkurs + andere Schüler meiner Schule!!!!!![smilie=biggrin.gif]