Zitat von gummibaerchen12345RTL2 ist halt nicht intelligenter wie andere Sender....
RTL2 hat sich eben die Rechte für die ersten Staffeln von SG-1 besorgt, da gabs noch kein ATV. Jetzt, wo es ATV gibt, hat sich eben ATV die Rechte für die deutschsprachige Erstausstrahlung zuerst erkauft. Die Sender zeigen das ja nicht nach Lust und Laune, die müssen sich an die Regeln halten.
Das mit SG-1 kann ich ja verstehen, aber was ist mit SGA?? Die sendeten das sonst bevor die DVDs draussen sind. War zwar letztes Jahr auch so aber da ging es um etwa 2 Wochen nachdem diejenige Einzeldvd rauskam. Aber jetzt kommt dann die gesamte Season raus und die haben noch nicht mal ein konkretes Datum genannt. Ich kapier's net. Wenn du irgendwas weisst/vemutest Balthasar wäre ich sehr froh wenn du mich aufklären könntest.
Ich weiß nur, dass die 3. Staffel von SGA am 17. Oktober auf RTL2 anläuft. Mehr weiß ich auch nicht. Aber das ist sowieso total undurchsichtig. SG-1 Staffel 9 war ja auch die komplette DVD-Season raus, bevor i-ein Sender zum austrahlen angefangen hat.