Irgendwie komm ich da nicht mehr draus was jetzt wann ausgestrahlt werden soll. Also SG1 startet nächsten Montag auf ATV(ev. ATV+), aber dabei hiess es erstmal noch:" Die neue Staffel startet erst im Sommer oder im Herbst". Und SGA ist es genauso ein Durcheinander und jetzt heisst es noch, dass es keine Einzel- oder VerleihDVDs gibt. Sondern nur die Seasonbox. Aber das würde heissen wir müssen sch****lange warten bis die all die Folgen synchronisiert haben. Weiss jemand von euch da mehr?
Zitat von gummibaerchen12345Hm...Leider kann ich Dir nicht helfen...Interessiert mich auch nicht so...Aber ich denke einer kann Dir da sicher helfen..Auch ich google mal.
Dass du das nicht weisst habe ich mir schon gedacht. Ich hab schon auf einer Home über SG1/SGA geschaut, aber dort steht auch nichts genaues. Nur Sachen die stimmen und dann heissts wieder diese Dinge stimmen doch nicht. *kopf hängen lass*
Zitat von gummibaerchen12345Hm...Leider kann ich Dir nicht helfen...Interessiert mich auch nicht so...Aber ich denke einer kann Dir da sicher helfen..Auch ich google mal.
Dass du das nicht weisst habe ich mir schon gedacht. Ich hab schon auf einer Home über SG1/SGA geschaut, aber dort steht auch nichts genaues. Nur Sachen die stimmen und dann heissts wieder diese Dinge stimmen doch nicht. *kopf hängen lass*
Ja dass das deprimierend ist, kann ich mir nur zu gut vorstellen...*dich tröst*
Ich werd auch nicht mehr schlau draus. Auf ATV strahlen sie ja im Moment das Ende der 8. Staffel nochmal aus. Kommenden Montag ist die 8. zu Ende. Ich hab mich mal erkundigt, ab 11. Juni 2007 läuft auf ATV die 10. und letzte Staffel von SG-1 als FREE TV PREMIERE! (http://www.atv.at/Channel.aspx?cid=c37ad...4c-280c0c8221db)
Was mit SGA ist, weiß ich allerdings nicht. Das wird eigentlich nur auf RTL2 ausgestrahlt, und die ham so ein Chaos auf ihrer HP, ich blick da nicht durch.
Was die DVDs angeht, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Aber eigentlich sollte es sie schon länger zu bekommen geben. Mein Bruder hat alle bis jetzt ausgestrahlten Staffeln von SGA auf DVD. Zwar als Seasonbox, aber es sollte eigentlich auch EinzelDVDs geben.
Das mit der Ausstrahlung auf ATV von SG1 weiss ich. (Obwohl ich's sehr wahrscheinlich nicht schauen kann )
Von SGA hab ich die Seasonbox von der 1. Staffel und von der 2. Staffel die Einzeldvds, aber bei der dritten kommt noch nichts. Es ist ein totales Chaos.
Und seit RTL2 mal ne neue Homepage gemacht hat kommt man überhaupt nicht mehr draus.^^
Die wissen ja auch nicht, wann sie die dritte Staffel von SGA austrahlen. Eigentlich hieß es, sie wollen es parallel zu SG1 machen. Aber für SG1 hat ATV die Rechte bekommen, für SGA hat soviel ich weiß nur RTL2 die Rechte. Aber auf RTL2 sagen sie kein Wörtchen über die neue Staffel von SGA, obwohl jetzt schon auf ATV die letzte von SG1 startet. Ein Chaos sondergleichen, dabei sollten sie sich ranhalten, Stargate hat enorm viele Fans.
Wie schon bekannt war startete die letzte Staffel SG-1 am 18. dieses Monats und RTL 2 startet damit am 25. Juli (statt am 1. August). Zu SGA ist noch nichts bekannt. Aber zu den beiden Speilfilmen "Ark of Truth" und "Stargate: Continuum" ist bekannt, dass sie erst 2008 erscheinen werden. Ob auf Deutsch oder nur auf Englisch weiss ich leider nicht. Zu den DVDs ist leider auch noch nichts Weiteres bekannt.
Es wird echt schlecht informiert bei diesen Seasons. Und RTL 2 hat überhaupt NICHTS mehr zu Stargate Atlantis. So als ob sie das nie gesendet haben. Und zu Stargate nur um was es grob geht. So ein blöder Sender![smilie=angry-smiley-055.gif] Erinnert mich ehrlich gesagt an einen anderen Sender: Sat 1
hmmmmmmmmm also ich glaub bei stargate atlantis waren die quten total im keller das man wieder was übers sg1 team gesendet hat. aber der top of the flops sender ist für mich immer noch sat1. ich hab schon derartige wutanfälle vorm pc gehabt weil ich mich so übers forum geärgert hab........... ein wunder das mein pc noch heil ist
Das mit den Quoten hörte ich auch mal was aber das war nichts Konkretes. Die Ausstrahlung ist mir eigentlich auch mehr oder weniger egal, kauf mir eh die DVDs. wenn die dann mal rauskommen.
Na toll die dürfen das dann ohne mich senden. Am 17. September kommt die DVD-Box raus und die kauf ich mir sowieso so oder so. Und wenn ich 150 CHF auf den Tisch blättern muss!! Hab schon gespart.
Und falls es jemand von euch interessiert, die Box von der 10. Staffel SG-1 kommt am 3. Dezember raus.
Das mit ATV weiss ich auch, hab's dort auch in den Ferien geschaut, aber mein PC hatte dann leider Probleme, dass ich wieder auf RTL 2 ausweichen musste. Aber RTL2 ist auch nicht gerade intelligent, die beklagen sich sie hätten zu wenig Einschaltquoten, aber sie warten bis entweder ATV schon mit dem Ausstrahlen angefangen hat (SG-1) oder bis die DVDs schon draussen sind. (SGA) Gab da mal ein Thema im SG-P Forum, wer's kennt.^^