Zitat von ScoutNo1Oh man, wo bin ich hier bloß gelandet
Hihi, bei der neuen Gerrit-Bastelstune. Ihr wolltet schonimmermal gerrit ganz für euch allein? Dabnn bastelt euch euren ganz eigenen Gerrit Geht auch ganz leicht. Einfach nur körperteile zusammenflicken und chick ankleiden und fertig...
Zitat von ScoutNo1Oh man, wo bin ich hier bloß gelandet
Hihi, bei der neuen Gerrit-Bastelstune. Ihr wolltet schonimmermal gerrit ganz für euch allein? Dabnn bastelt euch euren ganz eigenen Gerrit Geht auch ganz leicht. Einfach nur körperteile zusammenflicken und chick ankleiden und fertig...
Und nach der Werbung kommen Tipps, wie die Nähte unsichtbar werden. Also bleiben Sie dran!
Ja "Bastel deinen eigenen Gerrit"*mich schrottlach* Das ist herrlich...
Nic bekommt die rechte Wade und ich die linke Den rest teilt ihr unter Euch auf
ja nun warten en bissel. ich bin schon dran genügend Gerritmaterial zu besorgen. Türlich nur die Originalen!
Also da smit der Genforschung... Hmm. naja also in der Biologie einsteigen, hab ich mir schon des öfteren überlegt. mach ja eh en Bio-Abi udn mein Chemiekurs dürfte dabei auch helfen. Aber Menschen klonen? Nee, danke!!!!!!!!!!! Und Gerrit schon gar nicht. Da zählt nur das Original.
Mädels, ich sag nur: Nur das Original ist das Original... Und da dieses noch bei mir im Wunderschönen PB sitzt*frech grinst* kommt ihr da erstmal nicht ran... Aber ich behalt ihn nur bis zum 9.01. (am 6.1. ist er bei Fiordland), dann könnt ihr ihn gern haben... Ich vergnüg mich dann andersweitig