Ich hoffe, Fiordland schickt ihn zurück... vielleicht schickt sie ihn ja gleich nach Balthy - wenn das so abgesprochen wurde*verwirrt schau* Davon wusste ich dann nichts..Aber dann MUSS ihn mein Hessenschatzi bekommen...Aber wenn er wieder zu mir kommt, kommt er nach Schatzi
Und ich sehe, Lolli, erhebt keine Ansprüche mehr...Also hat sich das auch geklärt. Ich krieg Gerrit ab dem 9.1. Ich freue mich und er sich auch - denn ich bin genau richtig für ihn...
Habe ich meinen Namen gehört? Jemand will Gerritschatzi haben? Das fällt mir sehr schwer..... er fühlt sich hier gut aufgehoben..... er hat alles, was er braucht.... wozu also noch abgeben? ich bin in die Geizkragen Welot gewandert..... ich kann ihn nicht hergeben... vielleicht im späteren Leben einmal.... Sorry...ER gehört zu mir....*komm Gerritlein..... wir ziehen von dannen*
Ehm, also ich willl ihn euch ja nicht weg nehmen,aber mal so ne klitze kleine Frage: Leiht ihr mir den Gerrit während der Faschingszeit. Ich brauch noch weitere Begleitung und en Aufpasser, nciht dass ich noch zu viel Blödsinn anstell