Oh das wäre nicht so gut. Zurück zum Thema: WER schickt mir die Wade, den Hals und den Hintern von ihm???????
Man ist ja nicht nur wegen Gerrit in München. Sprich dich mal mit FL und HM ab... ich will seine andere Wade und den Bauch! Der Rest kann meinetwegen bei den oben erwähnten Damen bleiben.
Zitat von BalthasarMan ist ja nicht nur wegen Gerrit in München.
Ich nicht... Ich will da auch jemanden anders wieder sehen.
Zitat von nicb83Zitat von BalthasarMan ist ja nicht nur wegen Gerrit in München.Ich nicht... Ich will da auch jemanden anders wieder sehen.
Willkommen im Club. Was ist jetzt mit meiner Wade?? Keiner da, der mir seine Wade geben kann?
mal ne ganz vorsichtige frage,wa swollt ihr mit seiner wade?????? und vor allem was amcht der arme kerl solange ohne sie???
Ich will die Wade zwecks sabbern und anknabbern. was er ohne sie macht...mir doch schei* egal. *sing*
Man Teilla. Die wollen sich doch alle en eigenen gerrit basteln, damit se sich nicht mehr drum streiten müssen. *gg* und ich habe dann freie Auswahl zu wem ich zu besuch komm
Bei mir wirst du leider nur Micha vorfinden.
Och menno. Ihhh, willst du Micha mit Gerrits wade ausstatten? *blöd guck*
Nö..ich will nur die Wade zumknabbern haben. Und den Micha GANZ!!!
*prust* Ich täte da was anders bevorzugen zum dran rumsabbern und knabbern
DU ALTES FERKEL!!!!
was denn? Tschuldige bin halt auch nur en weibliches Wesen
Zitat von teddy1-4was denn? Tschuldige bin halt auch nur en weibliches Wesen
Ein ziemlich versa.utes noch dazu. Aber mach dir nix draus, bei Micha würd ich das auch gern machen.
Ach jetzt weiß ich warum meine Mutter immer meint ich soll mein Saustallaufräumen Nic, danke für die Erleuchtung.Na siehste, bin nicht die einzigste die in gewisse Richtungen denkt