Na dann von vorne - wohl noch unwahrscheinlicher *schnief* Aber gut K11 ist ja auch kein billiger Erotiktfilm. Sondern ne anspruchsvolle Vorabendserie Mit nem Kommissar der einfach schnuggelig aussieht. Also, tschuldige, wenn ich's als zu weit treib, ich versuch mich zusammen zu nehmen *schäm*
Zitat von nicb83Ich bin im Moment auf dem Micha Trip.
Mir solls recht sein Mehr für uns andere**devil grin* Obwohl... Eigentlich bin ich auch auf einen anderen Trip..Mädels, ihr könnt euch um Gerrit schlagen, ich verzichte und verziehe mich mit dem Anführer der Mad'jai in die Wüste Ägyptens
So wie ich deinen Post verstanden hab, hast du gestern die Mumie geguckt?! *grummel* Ich hab mich köstlich mit Flo amüsiert. Es gibt doch noch genug GAs, die sich um Gerrit streiten können.
Ohhh nein. Gummy. Nicht wirklich oder? Ehm,aber da spiel ich dann nicht die Trauzeugin. Aber gut, wenn ich dann mehr von Gerrit habe soll's mir recht sein...
Zitat von nicb83So wie ich deinen Post verstanden hab, hast du gestern die Mumie geguckt?! *grummel* Ich hab mich köstlich mit Flo amüsiert. Es gibt doch noch genug GAs, die sich um Gerrit streiten können.
Ja hab ich*verschämt guck* Ich steh dazu: ICH LIEBE ARDETH BAY! Der Kerl ist auch einfach zu lecker*sabber*
Also haut ihr euch schön um Gerrit, ich verzichte gerne so lang man mir meinen Mad'jai lässt