Meine Fresse, Nic. Was für ein böses Mädchen schlummert denn da in dir? Ich bin geschockt. *kringel* Kannst du nicht mal eine Ü-18-Story schreiben, wo du solche Sprüche verwendest? Am besten F1-Ü-18. Irgend ´ne Feier mit besoffenen Journalisten *so als Empfehlung*. Ich glaub, da könnte man sich totlachen bei, wenn man das liest.
1. Ich habe Joints geraucht , die größer waren . 2. Ahhhhh , wie niedlich .... 3. Laß uns doch einfach nur knuddeln .... 4. Die moderne Chirurgie könnte es vielleicht retten .... 5. Hihi , lass ihn tanzen .... 6. Darf ich einen Smiley draufmalen ? 7. Wow , und deine Füße sind sooo groß .... 8. Ist schon ok , wir arbeiten uns drumrum .... 9. Wird er quieken , wenn ich draufdrücke ? 10. Oh nein , ein plötzlicher Kopfschmerz .... 11. (kichern und mit dem Finger draufzeigen) 12. Darf ich ehrlich sein ? 13. Wie nett , du hast ein Räucherstäbchen mitgebracht .... 14. Das erklärt dein Auto . 15. Vielleicht wächst er noch , wenn wir kräftig gießen .... 16. Warum bestraft mich Gott ? 17. Na ja , wenigstens wird`s nicht lang dauern .... 18. Also sowas hab ich ja überhaupt noch nie gesehen .... 19. Aber er funktioniert trotzdem , oder ? 20. Ich glaube , bei Tageslicht würde er viel besser aussehen...