Smilee, mein Sweetheart: Du kannst Dir das Buch zu dem Termin vorbestellen! Das ist der Termin für die Deutsche Ausgabe...Und wenn Du den JETZT bei Amazon.de vorbestellst, bekommst Du ihn Schlag Mitternacht
Ich weiss auch nicht, aber ich find die englische Ausgabe einfach besser. Ich hab die ersten Vier Ausgaben in zwei Sprachen gelesen (D und E) und mir haben die Englischen besser gefallen. Vor allem was manche Sprüche angeht oder Beschreibungen von Szenen...Und ich hab keine Lust so lang zu warten Und ich find es ist ein gutes Training was das Englische betrifft...
Zitat von gummibaerchen12345Ich weiss auch nicht, aber ich find die englische Ausgabe einfach besser. Ich hab die ersten Vier Ausgaben in zwei Sprachen gelesen (D und E) und mir haben die Englischen besser gefallen. Vor allem was manche Sprüche angeht oder Beschreibungen von Szenen...Und ich hab keine Lust so lang zu warten Und ich find es ist ein gutes Training was das Englische betrifft...
Bld nur, wenn man kein Wort der englischen Versoin versteht
Zitat von gummibaerchen12345Ich weiss auch nicht, aber ich find die englische Ausgabe einfach besser. Ich hab die ersten Vier Ausgaben in zwei Sprachen gelesen (D und E) und mir haben die Englischen besser gefallen. Vor allem was manche Sprüche angeht oder Beschreibungen von Szenen...Und ich hab keine Lust so lang zu warten Und ich find es ist ein gutes Training was das Englische betrifft...
Bld nur, wenn man kein Wort der englischen Versoin versteht
Ja das ist blöd. In diesem Fall empfehle ich ein Wörterbuch (nur Witz) oder man wartet eben die Zeit bis zum deutschen Termin ab