Der neue Harry Potter Band erscheint am 21.07.07. Ich freue mich zwar riesig, dass der neue Band erscheint, aber dennoch erfüllt mich diese Nachricht mit einer gewissen Traurigkeit, denn das heisst: Kein Harry mehr, kein Hogwarts, keine Jagdt nach Voldemort und kein nächtliches Anstehen vor den Buchhandlungen...
Na ja wenigstens die Eltern sind froh, so brauchen sie sich wenigstens nicht das Geschrei ihrer Sprößlinge anzuhören, dass sie unbedingt den neuen HP brauchen
Also ich bin ja mal gespannt, was uns im neuen HP so erwartet und ob Harry stirbt....
Also ganz vorbei ist es ja nun auch nicht! Man kann die Bücher immer wieder lesen! Man muss sie nicht wegwerfen! Und die Filme bis zur Ohnmächtigkeit schauen...
Zitat von Pink-PePeAlso ganz vorbei ist es ja nun auch nicht! Man kann die Bücher immer wieder lesen! Man muss sie nicht wegwerfen! Und die Filme bis zur Ohnmächtigkeit schauen...
Schon, aber die Vorfreude ist doch das Beste dadran*g*
also wenn harry stirbt,dann schau ich mir bestimmt nicht,den letzten film an. dh,wenn die überhaupt alle gedreht werden. aber das kann die rowling doch net machen............ wenn aber doch,dann hoff ich nur das sie irg wie doch noch ein einsehen hat,und einen 8. band aus dem ärmel "schüttelt"
Da musst Du wahrscheinlich noch bis Ende des Jahres warten...Aber wieso liest Du es nicht auf Englisch? Sie schreibt in keinem schweren Englisch...Das müsste eigentlich für Dich zu verstehen sein....