Was ich auf keinen Fall wollte ist irgendjemand die Schuld zuzuweisen. Aber manchmal, sogar ziemlich oft im Leben gibt es Situationen in denen man sich fragt: Warum garade ich?Was kann ich dafür? Warum müssen die die über mir stehen garade auf MIR rumtrappeln? Ich wolte nur wissen was ihr darüber denkt. Lg Isi
Zitat von Weiße_RoseWas ich auf keinen Fall wollte ist irgendjemand die Schuld zuzuweisen. Aber manchmal, sogar ziemlich oft im Leben gibt es Situationen in denen man sich fragt: Warum garade ich?Was kann ich dafür? Warum müssen die die über mir stehen garade auf MIR rumtrappeln? Ich wolte nur wissen was ihr darüber denkt. Lg Isi
naja...vll hast du es ein bisschen anders ausgedrückt..... für mich klang es so,als ob du dachtest das gott für alles leiden der erde verantwortlcih ist.......... vll hab ich für meinen teil das nicht richtig verstanden. tut mir leid aber man merkt hier wieder das ´die meinungen auseinanderklaffen
Zitat von Weiße_RoseWas ich auf keinen Fall wollte ist irgendjemand die Schuld zuzuweisen. Aber manchmal, sogar ziemlich oft im Leben gibt es Situationen in denen man sich fragt: Warum garade ich?Was kann ich dafür? Warum müssen die die über mir stehen garade auf MIR rumtrappeln? Ich wolte nur wissen was ihr darüber denkt. Lg Isi
Für diese Fragen gibt es eigentlich nur eine Antwort: Augen zu und durch; und es kann nur besser werden.
Oder - du warst halt nur zum unpassenden Zeitpunkt am falschen Ort.
Und wo zum Teufel hast du jemand Schuld zugewiesen???
Wat solls. Ich diskutiere nur für mein Leben gern, und diese Frage ist eben die Frage die sich ein Gläubiger (mit Gläubigen meine ich Gläubige jeder Religion) mindestens tausend mal im Leben stellt. Aber wie gesagt da muss man durch. Und außerdem kann man nur durch Leiden wahre Schönheit erkennen. Lg Isi