Mir gehts echt beschissen. Meine Mutti wurde heute ins KH eingeliefert. Síe hat Wasser in der Lunge und im Herz. Ich bin so fertig... Und ausgerechnet jetzt stehen mir noch 2 Prüfungen ins Haus. Könntet ihr für meine Mutti beten, das sie es übersteht?!
Mein armes Törtchen!*angerannt kommt und dich in den Arm nehm* Das ist ja furchtbar! Ich hatte so gehofft, dass es ihr besser geht... Ich werde NATÜRLICH für sie beten (wie ich es schon die letzten Tage getan hab)! Bestell ihr die liebsten Grüße von mir! Und ich bin für dich da, wenn Du was brauchst!*dich ganz fest knuddel*
*Nic auch ganz fest knuddelt* Ich glaube zwar genausowenig an Gott wie du, und ich bete eigentlich nicht, aber für all den Mist, der auf dieser Welt passiert, muss er sich mal revangieren. Und wenn ich alles aufzählen muss, was jemals in der Geschichte der Menschheit passiert ist, ich überred ihn, dass er auf deine Mom aufpasst. *Kerzeanzündet* Natürlich bete ich für deine Mom, ich hoffe, es geht ihr bald besser. Und ich drück dir die Daumen für deine Prüfungen, denn die sind ja auch wichtig - nichts im Vergleich zu deiner Mom, ich weiß, aber trotzdem wichtig. *daumendrückt* lg, Isi =)
Sie wird es packen, wenn es Gottes Wille ist, wie auch Du Deine Prüfungen schaffen wirst. Ich werde für Dich und Deine Family beten. Wünsche Dir dennoch viel viel Glück und Kraft in den nächsten Tagen
Ja das stimmt, ein neues Leben, aber immer noch mit ihr. Sie ist bei Dir und Du trägst sie immer im Herzen. Es ist schwer, aber man lernt damit zu leben, 2007 hätte ich es selbst nicht geglaubt, aber wenn ich nun zurückschaue, lernt man wirklich damit zu leben und man vergisst diese Personen nie und man hat auch immer einen Ort, der ruhigen Stille, wo man hingehen kann. Fühl Dich gedrückt
Mein Onkel muss am Mittwoch ins KH, er hat eine Zyste an der Niere. Ich weiß das es ihm soweit gut geht, aber nachdem was ich erlebt hab die letzten Monate...Ich mach mir trotzdem Sorgen...könnet ihr für ihn beten, bzw positive Gedanken schicken?
Zyste an der Niere?? Das kannte ich von meiner Oma, sie hatte es zwar nicht an der Niere aber dafür woanders wo es für Frau ganz besonders unangenehm sein kann.
Ich werde für dich beten und hoffe es geht alles gut .