Kannst du Gedanken lesen, Gummy. Ja klar nicb83. Wir beten für dich. Werd mal de Boss da oben anfragen, was er für dich vorhat, vielleicht gibt er dir ja schon bald auf irgendeiner Art ne antwort. z.B. mit der Ausbildung. Auch wenn du nciht an ihn glaubst...
Ich hab am Samstag in der Zeitung bei den Todesanzeigen jemand gefunden den ich kannte. Es war die Schwester einer ehemaligen Klassenkameradin von mir. Die Schwester war gerade mal 25 Jahre alt, ich weiß leider nicht woran sie gestorben ist.
Könntet ihr für die Familie beten, das sie die schwiriege Zeit gut überstehen? Ich denk auch schon die ganze Zeit an sie.
Zitat von nicb83Ich hätt da wieder ein Anliegen an Euch.
Ich hab am Samstag in der Zeitung bei den Todesanzeigen jemand gefunden den ich kannte. Es war die Schwester einer ehemaligen Klassenkameradin von mir. Die Schwester war gerade mal 25 Jahre alt, ich weiß leider nicht woran sie gestorben ist.
Könntet ihr für die Familie beten, das sie die schwiriege Zeit gut überstehen? Ich denk auch schon die ganze Zeit an sie.
Oh, dass ist traurig.
Klar wir beten für die Familie, ist doch selbsverständlich
Zitat von nicb83Ich hätt da wieder ein Anliegen an Euch.
Oh, dass ist traurig.
Klar wir beten für die Familie, ist doch selbsverständlich
Dem hab ich nichts hinzuzufügen! Ich schließe sie in mein Gebet mit ein!
Meine Cousine liegt im KH, weil sie sich den Po und die Schenkel mit brühend heißem Wasser verbrannt hat. Diese Woche wird sie operiert (Hauttransplantation).
Zitat von nicb83Der Grund ist zwar nicht Weltbewegend.
Meine Cousine liegt im KH, weil sie sich den Po und die Schenkel mit brühend heißem Wasser verbrannt hat. Diese Woche wird sie operiert (Hauttransplantation).
Und? Es beschäftigt Dich, also werd ich beten, das ist Ehrensache! Bestell ihr alles gute und Liebe von mir!!!
Meine Cousine bekommt in gut 3 Wochen ihr 1. Baby. Doch leider gibt es Probleme (das Fruchtwasser ist zu wenig). Ich hoffe das alles gut geht.Es wird übrigens ein Mädchen!
Heute Nachmittag hat meine Tante angerufen und sagte das meine Cousine weiterhin in der Klink bleiben muss. (Sie hat zu hohe Eiweißwerte im Blut) Und es gab noch eine Schrecksekunde - Die Herztöne des Babys waren weg. Aber so wie es aussieht, solls dem Baby gut gehen. Gott sei dank!