das ist ein Samstag..... Der Film ist cool, ist auch die 18er Version.
Na dann..Also wenn ich nicht schlafen kann, komm ich zu dir...
Nightmare on Elmstreet 4 – 0.10Uhr auf Kabel 1 am 4.Mai
Spitze, das muss ich mir merken... Wenn ich am 2. nicht arbeiten muss, dann schau ich das ganz sicher..Törtchen, wenn ich Angst bekomme, darf ich dann zu dir?
Na sicher kannst du das. Du kannst dir auch die anderen teile von Freddy angucken, ich hab sie alle da. *hehe*
Ok mit dir guck ich mir die gerne an!! *decke und chips hol und mich zu dich kuschel*
So... Ich hab meinen ersten Freddy Krueger Film gesehen - und bin begeistert! Ich will meeeeeeeeeeeeeeehr!
Du willst mehr? Hier hast du:Samstag 10.MaiNightmare on Elmstreet - 22.15Uhr auf Tele 5Nightmare on Elmstreet 2 - 23.55Uhr auf Tele 5Und wenn du im Sommer zu mir kommst, dann kannst du aus 8 Freddy Teilen wählen.
Zitat von nicb83Du willst mehr? Hier hast du:Samstag 10.MaiNightmare on Elmstreet - 22.15Uhr auf Tele 5Nightmare on Elmstreet 2 - 23.55Uhr auf Tele 5--> gekürzte Fasung, ab 16 Jahre!Und wenn du im Sommer zu mir kommst, dann kannst du aus 8 Freddy Teilen wählen.
Und die Versionen sind alle ab 18!
Aber den Samstag bin ich nicht da*jammer*
ich hab grade den ersten gesehen und bin echt begeistert klasse film!!!
muss ich mir auch mal angucken! aber ich habe im moment keine zeit dazu... *seufzt*
wann hast du überhaupt aml zeit *fg*
garnicht in letzter zeit! immer nur auf ratsche...
nee nee nee schlimm mit dir! Vllt können wa den ja on ma birthday gucken