Ich bin natürlich keine 18 Jahre ausm Kindergarten sondern 16 Jahre! Und mein BDay ist in drei Wochen... Ich geh ins Bett*meine Schnuffeldecke nehm und weggeh*
Wir haben immer solche Sachen wie Blinde Kuh und Sackhüpfen gemacht... Feuer Wasser Sturm fand ich immer toll, haben wir immer im turnverein gespielt... Der Plumsack geht um und Zombi-Ball auch toll ... kanntet ihr diese Klatschspiele .. ich kann im Moment gar keines mehr ... dann das: Machet auf das Tor, Machet auf das Tor, Es kommt ein goldner Wagen. Wer sitzt darin, Wer sitzt darin? Ein Mann mit goldnen Haaren. Was will er denn, Was will er denn? Er will die... holen! ... mensch waren das noch Zeiten
Edit ... mein Lieblings Klatschspiel .. bei Müllers hat's gebrannt
Bei Müllers hats gebrannt, brannt brannt da bin ich hingerannt, rannt, rannt da kam ein Polizist, zist, zist der schrieb mich auf die List, List, List die List, die fiel in``n Dreck, Dreck, Dreck da war mein Name weg, weg, weg da lief ich schnell zum Klaus, Klaus, Klaus der Klaus, der lag im Bett, Bett, Bett, Bett mit seiner Frau Elisabeth, die Elisabeth, die lachte ihr Busenhalter krachte, der Bauch explodierte das Baby rausmarschierte, Das erste war ein Junge, der zeigte seine Zunge, Das zweite war ein Mädchen, das zeigte seine Zähnchen 1. Stock, 2. Stock ... 10. Stock. Meine Oma steht im Unterrock.