mein Schulanfang liegt moment *denk grübel rechne* 7Jahre zurück bald 7 1/2 Ich hatte son komisches Grünes Kleid mit noch i-was drauf an ich sah total komisch aus ich hatte glaub ich so ne lila schultüte mit i-was drauf ma Schulrucksack wa son komisch blauer von der Maus mit passendem Mäppchen turnbeutel und Portmonaie hab au i-wo au och pics davon ma gucken ob ich welche aufm laptop hab *such such* hab eins gefunden is zwa am ende der Kindergartenzeit und nich beia Einschulung aba egal
Aber Leute, seit bitte vorsichtig mit dem Preisgeben von Daten und Bildern ja? Die meisten hier kenn ich, da kann ich mich für verbürgen, aber man weiss ja nicht, wer sich hier noch so rumtreibt...Also exercise caution!
jo musst du ja wissen das sagen die meisten meina freunde auch ich würd ma so sagen ich WAR ein niedlicher fratz also ich bins nich mehr da seh ich noch so unschuldig aus ich weiß auch nich
boah da waren die noch totl kurz grad ma so bis unter de Ohren boah schrecklich wenn ich mich jetzt ma so anguck naja Schulterlange Haare das sieht auf jeden fall 1000mal besser aus
mein erster schultag ist 6 jahre her ich hatte sone jeans an von jack and jones und sone weiße bluse. ja mein schulranzen der war von scout mit tieren. ja ich hab auch ne menge bekommen...