Zitat von gummibaerchen12345Ja leider kann ich das nicht mehr*sigh* Naja alles muss einmal ein Ende haben! Auch der Zauber eines neuen Harry Potters...*traurig schnief*
Du musst mir sagen, wenn Du fertig bist...Weil dann kann ich meinen geplanten Thread aufmachen
du meinst wir wissen beide was und dürfen es nicht schrieben....es juckt mich so in den fingern.....*ahhhhhhhhh*
Zitat von gummibaerchen12345Ja leider kann ich das nicht mehr*sigh* Naja alles muss einmal ein Ende haben! Auch der Zauber eines neuen Harry Potters...*traurig schnief*
Du musst mir sagen, wenn Du fertig bist...Weil dann kann ich meinen geplanten Thread aufmachen
du meinst wir wissen beide was und dürfen es nicht schrieben....es juckt mich so in den fingern.....*ahhhhhhhhh*
Ja so kann mans auch sagen!*grinsend zu dir rüber schiel* Na bald ist es soweit...Bin ich ja mal gespannt, was Du dann schreibt1
werd dir bescheid sagen kann allerdings dauern da meine sis das buch zuerst lesen wird und Papa vlt au aba da muss ich gucken das ich ihm das buch einfach vor der Nase weg schnapp=))
werd dir bescheid sagen kann allerdings dauern da meine sis das buch zuerst lesen wird und Papa vlt au aba da muss ich gucken das ich ihm das buch einfach vor der Nase weg schnapp=))
Jo aba ich glaub nich das ich das hinkreig vor meinem vater zu lesen da ma sis nich zu mir hält und mir das nich sofort geben will wenn sie fertig is sondern ma vater Die doofe Kuh
Das ist doof....Ich drück dir die Daumen, dass Du es schaffst....Sonst musst Du ganz besonders lieb zu deinem Paps sein, vielleicht lässt er dich dann ja eher ran
Guter Tipp nur leider wird der höchstwahrscheinlich eh nix bringen ich kenn doch meinen papa immerhin will mama den nich au noch vorher lesen also die will den zwar lesen aba ist ihr egal wann somit wird sie die letzte aus unsrerer familie sein Nein nich ganz unser Hund der liest das Buch gar nich=D aber somit wär sie trotzdem noch letzte ach egal