Wie man an meiner Sig erkennen kann, bin ich ein großer großer Fan von Remus J. Lupin, den Werwolf der im Dritten Jahr VgdDK unterricht hat und im 5/6 im OdP war.
Er ist einfach nur genial, cool und witzig, manchmal sarkastisch und herrlich bissig! Ich finde es dämlich, dass er in den Bänden 1,2,4,5,6 und 7 viel zu kurz gekommen ist.
Ok, im 7. wurd er mehr erwähnt und wurde auch mehr einbezogen. Aber dennoch..*schmoll*
gehe ich richtig in der annahme das er derjenige ist der immer nur mit den initialen genennt wird muss das nochmal nachlesen.. mir schwirrt da was im kopf rum
na ja wenn ich mit leuten diskutiere und dann eben genau dieses was wäre wenn einfüge und dann etwas zusammenspinne was ich gar nicht der meinung bin... dann werden die meisten i-wie sauer.... weil wennich bei disskusionen mal in fahrt bin... dann find ich auch mal argumente für die gegenseite
Ohman...Je öfter ich die Bücher lese, desto schlimmer wird meine Vorliebe für Remus!!!!*kreisch* Was mach ich nur?? Will ich was machen? Nein, türlich nicht!*lach*
Eben*g*Remus ist eben einfach nur genial und super und so,... Nur im Siebten, da ist er etwas depri *schnaub* - ka wieso*schulterzuck* und ziemlich am schniefen wegen seinem Dasein als Werwolf..Naja ich LIEBE ihn dennoch!*hoff, dass ich nicht zu viel verraten hab*