Irgendwie gehört dieses thema auch noch hierhin... ich weiss nicht genau warum, aber es ist meine meinung... also was hört ihr so für musik? wen findet ihr top, wen flop?... etc...
also zur zeit höre ich das lied 'say it right' von nelly furtado auf und ab... ich finde es einfach hammer....
Zitat von gummibaerchen12345Also gut finde ich eigentlich vieles....Zur Zeit hör ich Musicals und Worship....
Aber wer gar nicht geht; Tokio Hotel und Bushido....Das geht mal gar nicht!! Da krieg ich krämpfe*schüttel*
also bushido ist nicht so schlimm.... er hat noch gute lieder... zum beispiel augenblick, das geht richtig unter die haut..... aber tokio hotel, das ist abartig schlimm...
JUHUUUUU!!!!! Zwei die was von Musik verstehen! *freu* Ich hasse Tokio Hotel wie die Pest. Wie kann man nur so wie Bill rumlaufen. Meine Ma dachte schon oft das wär'nen Mädchen!
Bushido hör ich auch nicht.
Ich find US 5 noch gut. Also das neue Album ist geil. Sonst hör ich einfach alles durcheinander. Aber eines das ich ganz toll find' (weiss leider den Namen nicht ) läuft bei uns immer im Radio und wenn man am Abend im Bett liegt, krieg ich immer super Laune.
Tokio Hotel find ich auch doof.... irgendwie total albern... ähm naja... also ich höööör eigentlich (fast) alles.... soooo Klassik auf jedn Fall (am liebsten Violinkonzerte oder Opern) uuund auch Rock oder Punk, wie z.B. My Chemical Romance, Billy Talent, Dropkick Murphys.....Green Day und all sowas.... Schlager oder Volksmusik kann ich au nich so ab abaaa.... sonst.... im Moment hab ich wieda ne Bach-Phase, aba die hält meistens nich solange =)
Jaaaaaa ein bach-FAN!!!!!! =) ich liebe Bach.. ganz ehrlich... ich spiel auch grad was von dem.... einfach toll =) obwooohl... Mozart, Vivaldi, Händel und so sind auch toll.... aber am Besten is noch der Kanon von Pachelbel *träum* einfach schööööön =)
Also OHNE Musik kann ich net mehr leben! Ich höre eigentlich alles querbeet. Schlager, Oldies, Pop etc. Seit 13 Jahren Dieter Bohlen und seit 9 Jahren MT & Thomas Anders. (Daher auch der Dachschaden, der sich seit Gerrit sehr verschlimmert hat ) Aber zurzeit höre ich sehr gerne Bushido.