Wie wäre es wenn frau Rowling mal sone art betaleser einstellt die nicht nur auf rechtschreibfehler schauen,sondern auch auf die logik und die solche denkfehler vermeiden.......
Bei dem, was ich vorhabe, brauch ich auf jedenfall soviele Stunden am Tag... Ich geh ja auch noch zur Schule und muss lernen...Ohman.. Oder hey, ich schlaf einfach nicht mehr
oh gaaaaaaaaaannnnnnz schlecht. frag mal hermine im dritten band. DAS hat auch nicht hingehauen und aus eigener erfahrung sage ich dir: der mensch BRAUCHT schlaf
tja früher brauchte man noch leute die die straße aufhackten wenn ein kabel verlegt wurde. doch heute braucht man EINEN der einen riesen bagger etc bedienen kann.
ja vorallem die jobs die früher die leute mit hauptschulabschliuss bekommen haben bekommen heute die mit realschulabschluss und die jobs die leute mit realschulabschluss bekommen ahaben bekommen heute die mit Abi oder Gymsnasiumsabschluss (weiß nich ob es das letztere gibt oder ob das halt abi ist)
Zitat von Zimti23ja vorallem die jobs die früher die leute mit hauptschulabschliuss bekommen haben bekommen heute die mit realschulabschluss und die jobs die leute mit realschulabschluss bekommen ahaben bekommen heute die mit Abi oder Gymsnasiumsabschluss (weiß nich ob es das letztere gibt oder ob das halt abi ist)
#
Was du meinst, ist die Fachoberschulreife mit der Berechtigung zum Besuch der Gymnasialen Oberstufe (gott, hört sich das überkandidelt an*lach*)
Aber so ist es leider... Heut braucht man zum Putzen nen Chemiestudium, damit man die Bestandteile der WC Ente verstehen kann
Aber Bildung muss schon sein...Man braucht es ja nicht so übertreiben wie die gute Hermione! (wunder euch nicht ob des O - Englische Schreibweise*gg*)
sie ist halt ehrgeizig wisste wihr was? es gab ne zeit a hab ich sie mir als vorbild genommen,ich weiß klingt dämlich war aber so.
ach ja,ich hab ein ganz anderes problem: ich komm ja aus bremen und mein abi wird nicht so viel wert sein wie das aus bayern. dabei hab ich genauso gelernt und mich sogar über den selben stoff prüfen lassen. so ein ikst,aber ich werd wahrscheinlich eh in bremen oder wenns hochkommt oldenburg studieren.
Zitat von Teillasie ist halt ehrgeizig wisste wihr was? es gab ne zeit a hab ich sie mir als vorbild genommen,ich weiß klingt dämlich war aber so.
ach ja,ich hab ein ganz anderes problem: ich komm ja aus bremen und mein abi wird nicht so viel wert sein wie das aus bayern. dabei hab ich genauso gelernt und mich sogar über den selben stoff prüfen lassen. so ein ikst,aber ich werd wahrscheinlich eh in bremen oder wenns hochkommt oldenburg studieren.
frage: wieso ist dein abi weniger wert als das aus bayern??? und oldenburg ist cooooooooool da in der nähe wohnt meine oma