also ich gucke das meistens mit ner freundin und ich muss sagen das ist echt gut... wie sie den toten hilft in ruhe ruhen zu können ist echt genial! ich guck das ganz gerne eigentlich...
Ich find Mel und Jim sind einfach ein supersüßes Paar! Wie sie zusammenhalten ist echt der Wahnsinn... Es scheint mir, als würd die beiden nichts auseinander bringen
Weiß eig jemand, wie die beiden zusammen gekommen sind?
Es wird mal wieder Zeit, diesen Thread nach oben zu holen. Nachdem wir stellenweise von Wiederholungen leben mussten (und ich nicht immer gucken konnte *hust* sidereel.com*hust*), startet heut Abend nun die neue Staffel von GW.
Ich hab soeben den Trailer auf Kabel1 gesehen - und sitze nun fassungslos mit großen Augen vor dem PC....Und eigentlich trau ich mich nicht, die nächsten Worte zu schreiben....aber da es nun ja im TV bekannt wurde, spoiler ich nicht zun schlimm....
JIM WIRD STERBEN!*kreisch* Nein, ich spinn nicht und ich hab keine Hallus! Jim wird sterben!!!
Die wollen das süßeste Paar seit es Mysterieserien gibt, trennen? HALLO? Das geht doch nicht!'*schnief*
Ich bin immer noch fassungslos, dass es Jim Clancy nicht mehr geben soll...
Die Folge heisst: 'Schwelle zum Jenseits' (Original: Threshold) und wird am 17.04. auf Kabel1 ausgestrahlt (Quelle: http://www.fernsehserien.de )
Nein, es ist wirklich wahr..... nein... jim ist gestorben.... ich glaub es nicht.... das kann nicht wahr sein.. das tun die uns doch nicht wirklich an.... *schrei*
*tränen wegwisch*
ich fass es nicht, ausgerechnet jim, das war doch immer so toll mit melinda und jim... wieso hört jim auf? na toll.. die serie wird nicht das werden, was es bisher immer war....
Das Set von Ghost Whisperer, welches sich auf dem Gelände der Universal Studios befindet, wurde teilweise von einem Feuer zerstört. Um genau zu sein sind es wohl die Aussen-Sets von Melinda’s Laden sowie des Gerichtsgebäudes die zerstört wurden.
Ob oder wie dies Auswirkungen auf den Drehplan (und somit den Beginn der nächsten Staffel) haben wird ist noch nicht bekannt, zur Zeit befindet sich Ghost Whisperer zum Glück ja sowieso in der Sommerpause, es ist also noch etwas Zeit um die Kulissen wieder aufzubauen, die übrigens bereits in “Zurück in die Zukunft” Verwendung fanden. Auch Serien wie CSI oder Desperate Housewives werden / wurden auf dem Gelände produziert, die Strasse, in der Desperate Housewives gedreht wird blieb jedoch verschont.
Neben den Kulissen wurden Medienberichten zufolge zudem auch an die 40.000 Film- und Videobänder vernichtet, dabei handelte es sich jedoch, zumindest was aktuelle Projekte betrifft, wohl nur um Kopien während die Originale in Sicherheit sind.
WOW....Hammer....Na, da hoffen wir mal, dass der Drehplan keine Verzögerungen hinnehmen muss und sie das schnell wieder aufgebaut haben. Aber zum Glück ist ja niemand verletzt worden. Und das ist die Hauptsache.
Gestern fingen ja 11 neue Folgen an und die gehören ja noch zur Staffel 4, ich dachte erst ich gucke falsch, aber es war tatsächlich eine neue, die Einführung aber etwas sehr verwirrend....
aber meine Mutter und ich saßen echt da und wunderten uns, dass er doch nicht mit dieser Nicki abhaut, als diese sich von Melinda verabschiedet hatte, dachten wir doch wirklich, Melinda und Sam haben nun keine Chance mehr und plötzlich solch eine Wendung.
Meine Mutter hat mal recherchiert demnächst soll die Rückführung stattfinden, sie konnte nur leider nicht sagen, welche Folge das sein wird.... bin echt gespannt, wie die sein wird...