Also ich finds irgendwie echt genial, wie Melinda den armen Seelen hilft, ihre Aufgaben zu erfüllen.. Wie z. B. gestern, wo sie die beiden zum Abschlussball gebracht hat...
Seit dem ich wieder zur Schule gehe, hab ich so gut wie keine verpasst...Törtchen, wenn Du magst, können wir uns ja eine zusammenanschauen am FR;)
Also ich schaue mir die Sendung auch sehr gerne an. Ich liebe überhaupt solche Mysteryserien im allgemeinen! Obwohl, der Gedanke, dass es tatsächlich Menschen geben soll, die tatsächlich mit Toten kommunizieren können, macht mir irgend wie Angst! Naja, Angst vielleicht nicht direkt, aber ein bißchen Unwohlsein ist da von meiner Seite schon dabei!
Ich hab das auch schon ein, zweimal geguckt. Ich finde es ganz gut wie sie den armen Seelen so hilft, hatte die Folge gesehen, wo einer gar keine Hilfe von ihr wollte. (Ich hoffe das war jetzt auch die Serie und keine andere. )
ich guck meistens nur so ein bissel so meistens das ende aber das ist genial mein problem ist nur das kommt Freitags zur selben zEIT WIE CROSSING jORDAN UND DA ICH DAS SCHON GUCKE kann ich nicht auch noch Ghost whisperer gucken aber ich werd mir demnächst mal eine Folge komplett anschauen kann crossing Jordan ja als wiederholung gucken allerdings kann das noch dauern da ich ab nächsten Freitag erstmal abends immer Theorie abe und die geht bis 9 und auch über mehrere wochendeshalb kann ich dann keins von beiden gucken crossing jordan halt nur als wiederholung
Kann es sein, dass bei Ghost Wisperer der Jim nicht mehr dabei ist? Also in der heutigen Folge ist das jemand anderes und nicht JIm, was ich seehr schade finde, denn JIm hat das echt gut gemacht
Zitat von gummibaerchen12345Hm? Nee, das war noch immer Jim. Und auch derselbe Schauspieler. *verwirrt bin* Ich weiß jetzt nicht genau, was Du meinst.
Ich habe gestern mit meiner Mutte das zusammen geschaut, und die Stimme, die Gesichstform, sowie die Haare waren ganz anders als die Woche zuvor... meine Mutter schaut es jeden Freitag, und sie sprach mich gestern drauf an, und ich schaute dann auch hin, und musste ir zustimmen das war gestern neben Melinda nicht der JIM, den wir bisher jeden Freitag zu sehen bekommen hatten.
Deshalb bin ich etwas irretiert, ob das wirklich so ist, oder ob Jim sich völlig verändert hat
Also ich habe es Freitag wieder gesehen und musste dann feststellen, dass diesmal der JIM wieder da war. Der sah letzte Woche noch anders aus. Selsbt die Stimme war etwas anders. Meine Mutter rief mich dann noch an, und fragte mich, ob sie unter Hallus leide. Ich muss wohl auch darunter leiden. Es ist verwirrend
Ich sagte doch: Er ist es! Hm...Was sein kann: Da gabs noch nen Kerl - der von seinen Armeekollegen 'heimgesucht wurde'..Kann es sein, dass ihr den meint?
Zitat von gummibaerchen12345Ich sagte doch: Er ist es! Hm...Was sein kann: Da gabs noch nen Kerl - der von seinen Armeekollegen 'heimgesucht wurde'..Kann es sein, dass ihr den meint?
Nein, wir meinen definitv JIm... was ich aber glaube, dass er es wirklich nicht war, aber einer, der ihm sehr ähnlich aussieht, weil Jim vielleicht die eine Folgew nicht mitdrehen konnte.
Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein, denn er sah am Freitag wieder etwas nders aus von den Haaren und die Stimme war auch diesen Freitag seine eigene,was die Woche zuvor nicht war
Ich bin zwar immer noch überzeugt, dass es der selbe ist...Aber vielleicht hast Du recht und es war sein Double*schulterzuck* und ich hab nicht richtig ingeschaut. *grübel* Aber ist ja auch egal...
Ich fand die letzte Folge ja sooo krass...Dieser Stalker ist/war ja echt unheimlich...