Nein, nicht durch einen Schuss, sondern als Diana ihre Weltmeisterkür auf dem Eis lief, wollte doch Jenny sie außer Gefecht setzen und hat einen Schläger einen Auftrag gegeben, der sollte Diana so verletzen, dass sie ihre Kür nicht laufen kann, aber Julian hat das mitbekommen, und hat den Anschlag unterbunden, aber der Schläger schlug ihm eine Eisenstange auf dem Kopf und bei der Hochzeit gab es anscheinend Nachwirkungen des Schlages und er hat es hat sich ein Blutgerinnsel im Kopf gebildet oder was weiß ich, auf jedenfall, war das der Grund, warum er kurz vorm "Ja, ich will Dich heiraten", aus den Latschen gekippt ist! Apropo Schuss, Deniz von GZSZ wurde nicht erschossen, er wurde gestossen und flog so viel ich noch in Erinnerung habe vom Balkon oder Terrasse!
Auf jedenfall, als ich diese Szene, mit Julian und Diana im TV gesehen habe, war für mich Schluss mit der Serie, dass war ja so was von abgekupfert von GZSZ, da fehlen mir ja richtig die Worte, und dass ist nicht oft, das ich sprachlos bin, das kannst Du mir glauben!
Und vor allem seit Jenny nicht mehr da ist...... Wieso können die nicht mal Doubles nehmen die den zu ersetzenden wenigstens ein BISSCHEN ähnlich sehen? Müssen ja keine eineiigen Zwillinge sein,aber ein bisschen ähnlichkeit wäre schon nicht schlecht....
Julian ist tot, er ist vor dem Altar gestorben. Er wurde doch vorher zusammen geschlagen i-wie und deswegen ist er gestorben. Wegen einem Gerinnsel im Kopf, kann das sein? Ihc hab das nie wirklich verfolgt.
Ja das mit dem gerinsel stimmt soweit ich das weiß aber der tyop war eindeutig der Schauspieler voN julian was durchausheißen kann dad die die Story so weiter spinnen was ich persönlich bescheuertt fände >.