Ich hab das mal ne Zeitlang gesehen und ich finds nicht schlecht. Aber da ich zur Zeit eher selten zum TV schauen komme, hab ichs nicht so verfolgt. Ich les auch ehrlich gesagt im moment wieder lieber als vor der Glotze zu hocken
Zitat von gummibaerchen12345Ich hab das mal ne Zeitlang gesehen und ich finds nicht schlecht. Aber da ich zur Zeit eher selten zum TV schauen komme, hab ichs nicht so verfolgt. Ich les auch ehrlich gesagt im moment wieder lieber als vor der Glotze zu hocken
kannste ja auch machen muss ja nicht jedem gefallen jeder hat seine egene meinung ich mache uch eher beides tagsüber bin ich meist am pc lese da oda ich hab nen buch inna hand oder ich bin halt mit freunden draussen also ich gucke sowieso eher abends und in der schulzeit auch nicht so viel wären so ca.2 1/2 stunden hab schonmal mehr geguckt
Eigentlich wollte ich gar keine neue Serie anfangen. Schaue seit Beginn GZSZ an, und das reichte mir und meiner Familie vollkommen. Wollte meinen Tag nicht durch Serien dirigieren lassen. Um 19.10 Uhr kam immer Expolosiv und dass schauten wir uns regelmäßig an. Wir haben dann irgendwie es gar nicht mitbekommen, dass RTL die Zeiten änderten. Auf jedenfall saßen meine Familie und ich vorm TV und warteten auf Exploxiv. Und was kam: "Alles was zählt!" Tja, und seit dem sind wir daran hängen geblieben.
Zitat von TackoEigentlich wollte ich gar keine neue Serie anfangen. Schaue seit Beginn GZSZ an, und das reichte mir und meiner Familie vollkommen. Wollte meinen Tag nicht durch Serien dirigieren lassen. Um 19.10 Uhr kam immer Expolosiv und dass schauten wir uns regelmäßig an. Wir haben dann irgendwie es gar nicht mitbekommen, dass RTL die Zeiten änderten. Auf jedenfall saßen meine Familie und ich vorm TV und warteten auf Exploxiv. Und was kam: "Alles was zählt!" Tja, und seit dem sind wir daran hängen geblieben.
So, ich habe die Serie für mich beendet, weil sie mir immer mehr auf den Wecker geht! Da freut man sich in Anführungszeichen für ein "Pärchen" denkt hoffentlich kommen die zusammen, dann sind sie zusammen um kurze Zeit später wieder auseinander zu gehen! Okay ich weiß es ist eine Soap, aber dieses ewige hin und her wie ein Kaugummi in die Länge gezogen, das ging mir so was von auf dem Wecker! Lieber, wenn ich tv um diese Zeit schaue, schaue ich mir im ZDF die Krimis an, die da laufen. Rettungsflieger, Hafencops, usw. die sind abgeschlossen und ich habe mehr davon!
Das gleiche gilt auch für GZSZ, die habe ich auch verbannt, aus den gleiche Gründen, wie bei: Alles was zählt!!
ich hab ebenfalls schon ewig nicht mehr geguckt vor allem wird jetzt auch bei einer der hauptrollen die schauspielerin gewechselt und die sieht nicht aus wie die eigentliche schauspielerin und das regt mich sowas von auf
Das ist aber nicht nur bei AWZ so...bei GZSZ war das auch so...Allerdings sah sie der einigermaßen ähnlich, so dass ein Gelegenheitszuschauer fast nichts gemerkt hat. Und bei der anderen hatten sie 'ne geniale Lösung: Gesichts-OP
das ght mir einfach ziemlich aufn keks oder auch ei awz dieses ganze heck meck ers liebt sie den dann wieder den dann doch wieder den anderen dann stirbt der dann kommt se ers nich drüber hinweg dann findetse nen neuen und immer so weiter
Zitat von gummibaerchen12345Meinst Du das mit Diana und dem Ex von Jenny? Der ist gestorben?? Wusste ich gar nicht Naja ist doch immer so...
Ja, der Julian, starb doch direkt vorm Traualtar!
Man, woher kenn ich dass denn? Ja, richtig, Deniz und Sandra von GZSZ! Da starb Deniz doch auch vorm Traualtar! Wie einfallsreich, aber hallooo, da haben es sich die Drehbuchschreiber von AWS wirklich Mühe gegeben, so eine Szene 1 zu 1 von GZSZ abzukupfern! Alle Achtung, mein Respekt!!!