öhm neeeeeeeeeeee weil ich nix auf meinem pc hab. und auch fast keine cds hab. mein mp3 player is auf der abschlussfahrt im wodka ertrunken....... und mein i-pod wird vom weihnachtsmann gebracht
Zitat von Teillaöhm neeeeeeeeeeee weil ich nix auf meinem pc hab. und auch fast keine cds hab. mein mp3 player is auf der abschlussfahrt im wodka ertrunken....... und mein i-pod wird vom weihnachtsmann gebracht
Ich hör auch immer bei youtube musik hab nix gescheites aufm Compi und du ersäufts gefälligst nicht deinen armen mp3player
Zitat von Teillamein mp3 player is auf der abschlussfahrt im wodka ertrunken.......
Das erinnert mich doch irgendwie an Handy in Teetasse*unschuldig schau* Ich hab mal Mamas 5 Minuten altes Handy in einer Teetasse "getauft".. ist mir einfach aus der Hand und da rein Aber zum Glück haben wir bei Vodafone schnell und günstig Ersatz bekommen, da meine Mutti dort Goldkunde bzw Premiummitglied ist
tja bin ich leider nicht.......... derjenige der dafür verantwortlich ist hatte eh n anderes problem zu dem zeitpunkt und ich stand da ohne musik etc......... da voher meine festplatte verreckt ist war meine musik auf meinem mp und der war nicht zu retten mist,aber der weihnachtsmann hatte ein einsehen mit mir
Zitat von Teillamein mp3 player is auf der abschlussfahrt im wodka ertrunken.......
Das erinnert mich doch irgendwie an Handy in Teetasse*unschuldig schau* Ich hab mal Mamas 5 Minuten altes Handy in einer Teetasse "getauft".. ist mir einfach aus der Hand und da rein Aber zum Glück haben wir bei Vodafone schnell und günstig Ersatz bekommen, da meine Mutti dort Goldkunde bzw Premiummitglied ist
Handy? mp3player? getauft? ersoffen? mhh das erinnert mich stark an meine schwester nun sie war beim wachedienst vom dlrg am Biggesee und dann wurde sie mitsamt klamotten und handy und mp3Player in der jackenntasche in den biggesee geschmissen der mp3Player war hin das Handy konnte gerettet werden aber mein Vater war schwer sauer weil das handy ziemlich teuer war war so ein sondermodell
Klar, meine Mutti hat mich auch zurecht zur Sau gemacht. Ich mein, was halt ich denn auch die blöde Teetasse in der Hand, wenn ich am Handyeinstellen bin?