ich liebe die rmx´s von dem lied, aber das orginal ist trotzdem nicht zu toppen. es ist echt schön. der sänger von onerepuplic hat echt ne bombenstimme.
tut mir leid, aber bei dem lied kann ich nicht mehr ernst bliben. weil ein paar aus unserer gruppe das beim lagerfeuer gesungen haben. ich hab mich halb tot gelacht. daran mussich jetzt immer denken wenn ich dieses lied hoere.
it´s tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu leit foar epologig so ungefähr klang das. obwohl wir alle im englisch lk sind. aber dieses alkoholfreie bier pusht so auf und man ist wie auf droge.
ja ist doch auch mal was... aber um mal wieder zu timberland oder onerepublik zu kommen... also meine meinung: Timbaland? der geilste produzent seit langem! One Republik: der hammer!
Zitat von Blue Eyes Girlja ist doch auch mal was... aber um mal wieder zu timberland oder onerepublik zu kommen... also meine meinung: Timbaland? der geilste produzent seit langem! One Republik: der hammer!
ich liebe dieses lied, bei mir ist es selten, das ich ein lied sooo oft höre, und es mir net aus den ohren kommt! mein itunes erzählt mir, das ich das lied schon 173 mal gehört hab das ganze album von onerepublic ist echt cool!!!
timbaland ist eh super, das lied vom ESC war echt de hammer!
also zu dem lied müsst ihr mal bei youtube britt in alaska eingeben und das erste video müsst ihr gesehen haben. das war bei unserer talentshow in alaska. seitdem kann ich dieses leid nicht merh ernst nehmen....
@teilla Ist dass das wo in der Info steht:Sören, Felix und Britt in Alaska... kann ja nur schief gehen! ??? (ist bei mir nämlich nicht das erste video) @gummy könntest du vllt bischen nähere infos sagen weil ich nicht weiß ob das zweite bei mir das gleiche wie bei dir ist