jaa ich wär gern mit euhc gekommen das wär gaiil gewesen aber dann stände halbrebracht nich mehr aber ihr kommt doch bestimmt nach maumke aufs schützenfest und/oder nach meggen (besser wär meggen da geht es besser ab;))
also starlight war der hammer!!! oh mein blauer hip hopper! die haben so geile stimmen ey! und die effekte! der hammer! also da fahr ich nochmal hin das steht fest!
ich auch ncih da gäbs aber nochn größeres problem wie kommen wir dahin??? fahren tun ma ellis ncih und ich bezweifle das die mich mitm zug dahinlassen und alles weitere klären wir über icq oder pn becuase we're Off topic also back to the topic dafür das dir das am anfang total schei* egal war ob du mitfährst oder nich warste aber ziemlich begeistert und was hat dir am besten gefallen?
du kannst auch einfach auf der seite von starlight express gucken da sind die auch... da sind auch alle darsteller ungeschminkt *sabber* und das schlimme ist rusty und pearl suchen nachfolger habe ich gehört... die sollen nicht aufhören rusty ist doch sooo süüüß!