Das Musical ist einfach der Hammer ich habs zwar ers einmal gesehen aber das war soo geiloooo Die Karte war mal ein Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern für mich und ich finde einfach das dieses Musical so genial ist das es einfach einen eigenen thread verdient hat Ich freu mich schon auf ende Mai da werd ich ein 2tes mal nach Bochum fahren und mir das Musical ansehen
Ich LIEBE Starlight express! Ich könnt mir das immer und immer wieder anschauen!! Ich ärger mich heute noch, dass ich damals nicht schneller war und mir keine AKs geholt hab...
Zitat von gummibaerchen12345Ich LIEBE Starlight express! Ich könnt mir das immer und immer wieder anschauen!! Ich ärger mich heute noch, dass ich damals nicht schneller war und mir keine AKs geholt hab...
was ist denn bitte AK Ich will da unbediengt noch gaaaaaanz oft rein meine Eltern waren auch schon 2mal ich leider bisher nur einmal
Naja... Meine Mutti war ja in König der Löwen und sie fand es nicht schlecht. Aber sie hatte sich mehr davon versprochen... Sie war am Ende ein wenig enttäuscht...
Ich möchte aber auch nochmal in Starlight Express - will jemand mit?
also wir fahren am 5.6 von der schule aus! ich freu mich schon voll wird bestimmt geil bis halb 12 oder so unterwegs und den nächsten tag erst zur dritten inne schule xD
ich auch möchte da nochmal hin aber miene eltern nicht die meinen:wir waren schon 2mal da das wird langfweilig so oft und bla bla bla 2mal ist zwar voll nicht oft aber naja