Ich sag auch immer wenn ich noch jüngere Kinder seh waren wir damals auch so??? Oder in der Schule über die Fünfer ''Irendwie werden die Fünfer immer kleiner'' ''waren wir damals auch noch so klein und niedlich???''' Ja das waren wirklich noch zeiten
jaaaaaaaaaa laterne laufen vom kindergarten mit meinem opa weil meine mum nie zeit hatte.
mein opa hatte nur so aus spaß sein eigenes laternelied gedichtet: labimela bam labum bum bum, wir hauen dem kaspar die nase krum wir hauen sie wieder grade dann kriegen wir alle ein schückchen schokolade.....usw
i-wann haben das dann alle gesungen und die kindergärtnerinnen waren total entsetzt,ebenso wie oma als ich das gesungen hab zuhause ach ja das waren noch zeiten
Och... Manchmal möcht ich noch ein KiGa Kind sein... Ich hab die Zeit damals so geliebt... Keine Verantwortung, nichts...
Und da hab ich noch gern gebastelt Mein Bruder hat mir mal ne geniale Laterne gebastelt: Mit Hexen, Katzen und nem Haus drauf.. Die sah derbst genial aus, hat auch etwas gehalten
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aber das beste: null verantwortung ich weiß im mom vor lauter referaten hausaufgaben etc nicht mehr wann und vort allem wo anfangen
naja wenn ich das mal vergelcih........ mein bruder ist jetzt in der 6. klasse..... der macht jeden tag 2-3!!!! stunden hausaufgaben. er kommt aber erst um 3-4 nach hause. mann in der zeit hab ich nur ne halbe stunde hauaufgaben gemacht..... und in der 8. wars auch nicht so schlimm. langsam übertreiuben die aber echt. *grummel* wie soll das denn bei ilias in der 11. aussehen???????
ohh das ist heftig also ich bin ja in der 8. komme um halb 2 zuhause an fange dann um ca. 2Uhr mit Hausaufgaben an dann bin ich so um ca.4-5Uhr fertig im schlimmsten fall 6Uhr das ist wirklich heftig
naja so war das bei mir auch=) ach war das ne schöne zeit. aber jetzt in der 11. hab ich zwar genauso vile stunden wie damals aber derart viele freistunden das sich alles bis in den nachmittag hinzieht.... heute kam ich erst um halb 5 nach hause..... und anschließend 2 stunden hausaufgaben machen.......... naja morgen aber auch erst zur 5. stunde
Donnerstags komm ich jetzt auch immer erst so um 17.40Uhr nach hause weil ich erst 8stunden schule habe und dan noch Nachhilfe dazwischen liegt nur eine stunde deshalb fahr ich nich ers nach hause sondern sofrt nach l.a.(abkürzung für den Ort wo ich nachhife hab) jo bis 5Uhr hab ich dann nachhilfe und um halb 6 fährt mein Bus bis ich zu hause bin ist es dann 17.40-17.45Uhr das ist dann auch dumm weil ich dann ja noch hausaufgaben machen muss
Wisst ihr was ich an St Martin immer ganz toll fand? Diese Brezeln die man bekommen hat, die warn einfach zu geil ohne quatsch mal. Gut hört sich jetzt vllt irgendwie komisch an aber das Laternenlaufen fand ich auch toll, aber die Brezeln? ich liebe sie!!! XD