Zitat von FiordlandUm was geht es hier eigentlich? Sorry, aber ich verstehe den Inhalt absolut nicht..... Bitte um Aufklärung
Also, dann pass mal auf Mausi: Smilee schreibt doch so supertraurige Stories, dass wir alle am heulen sind. Also hatten Smilee und ich die Idee, dass sie ne Taschentuchfabrik aufmacht, um ihre Leser zu versorgen. Soweit klar? Und nun zieht sies halt groß auf;) Brauchst Du Tempos? Wende dich an Smilee!!!
Zitat von FiordlandUm was geht es hier eigentlich? Sorry, aber ich verstehe den Inhalt absolut nicht..... Bitte um Aufklärung
Also, dann pass mal auf Mausi: Smilee schreibt doch so supertraurige Stories, dass wir alle am heulen sind. Also hatten Smilee und ich die Idee, dass sie ne Taschentuchfabrik aufmacht, um ihre Leser zu versorgen. Soweit klar? Und nun zieht sies halt groß auf;) Brauchst Du Tempos? Wende dich an Smilee!!!
@Sugarheart: Jaaaaaaa mach mal!!!!
Ah ja... ich muss gestehen.... ich hatte bisher noch nicht die Zeit mich in eine ihrer Storys reinzulesen.... kann also nicht mitreden... und es nachvollziehen....
@Sugarheart: Jaaaaaaa mach mal!!!!
Ah ja... ich muss gestehen.... ich hatte bisher noch nicht die Zeit mich in eine ihrer Storys reinzulesen.... kann also nicht mitreden... und es nachvollziehen....
Das hab ich mir fast gedacht Wenn Du allerdings mal Zeit hast, wirst Du es verstehen;) In so gut wie jeder Story stirbt irgendwer oder liegt im Koma *smilee böse anschau*... Oder sie schreibt so anrührende Gedenktexte wie nun für Fred..Aber lies sie mal, wenn Du ausreichend Zeit hast;)
Öhm also gut. ich hätte dann gern welche. am liebsten mit Schriftzug auf einer Falte: Ich mag dich und auf ner anderen: Für Sven dann ahbe ich en Weihnachtsgeschenk, fehlt nur noch ne Liebesstory zum mitschenken, leiht mir jemand eine?
sorry... ihr müsst euch mit ner sortiment auswahl von oben begnügen, bin noch nicht zu ner kompletten aufstellung gekommen... muss noch karten schreiben, und geschenke bereit machen zum verschicken... sorry.... vielleicht in 15 Minuten oder so...
Ihr könnt ja froh sein, dass ich 1. im Moment weihnachtsstress habe und 2. nicht von jedem hier ne ady habe... ich habe da nähmlich so 'dumme' Ideen aber nun hier: (ps: nicht lachen!! *gröhl*
Smilees Taschentuchfabrik
Willkommen in meiner einmaligen Fabrik. Hier findet ihr alles, was das Herz begehrt, sofern es Taschentücher sind. *zwinker* Egal ob ihr Heuschnupfen habt, von einer Erkältung gequält werdet oder einfach sonst weinen müsst (wegen Storys zum Beispiel), dann nennt mir euren Wunsch! Hier eine Auswahl des Sortimentes:
Bodenhaltung (werden immer neu angesetzt) Freiland (rennen herum wie die Hühner, natürlich Bio) Luftland (eine leichte Briese weht) Himmelland (ein Hauch von Himmel) Wasserhaltung (sind das Wasser gewöhnt) Diverse Düfte (Vanille, Rose, Mandarine, Zimt, Frühling.. etc.) wird ausgebaut Aufdrucke möglich (bitte Wünsche nennen, aber nicht erst einen Tag vor Lieferdatum...) Verschiedene Farben, auch Farbkombinationen und Muster (blau, karriert etc.) Sonstige Wünsche (bitte schriftlich auf der Bestellung angeben, am besten vorher eine Anfrage starten, ob es realisierbar ist)
Meine Mitarbeiter sind zuverlässig und flexibel. Solltest du nun den Drang verspüren, dich bei mir zu melden: Tu es einfach!
ah ja,hast du vll auch taschentücher die gegen nasenblüten helfen? und taschentücher die helfen würden die ruinen meiner schminke aus meinem gesicht komplett zu entfernen wären bei deinen storys total angebracht
Zitat von Teillaah ja,hast du vll auch taschentücher die gegen nasenblüten helfen? und taschentücher die helfen würden die ruinen meiner schminke aus meinem gesicht komplett zu entfernen wären bei deinen storys total angebracht
Das letztere bräuchte ich auch
Also ich nehm eine packung Wasserhaltung den Duft von dem Parfum "Mini Sexy" mit dem Aufdruck Isch Liebe Disch Mandy das ganze in der Farbe Rot