Also ich brauch mal eben eine samtweiche große ladung Taschentücher, mit denen man Schminke, tränen etc entfernen kann und beim dauernaseputzen soll meine Nase nicht wieder total wund werden.
Ich rege mich hier grade über unsere taschentücher auf, die so hart sind wie ein reibeisen! Ausserdem krieg ich mit den dingern mein Puder abends nicht runter. Ich vertrau da jetzt mal ganz auf deine fabrik,
Och brauche auch Taschentücher..... lag heute Nacht weinend im Bett, weil ich solche Magenkrämpfe hatte.. und nachher dann doch ins Krankenhaus musste, weil ich kaum noch aufrecht sitzen konnte, ohne umzufallen..... heraus kam, was gestern noch als Magen-Darm-Grippe aussah, eine Magenschleimhautentzündung, die schon fortgeschritten ist..... ich sag euch... ich kann nichts essen, nichts trinken..... ohne an die decke zu gehen.. so ein paar Trosttaschentücher, mit Gerrit Motiv wäre genau das richtige
*In die Produktion Watschel........mich umschau* Oh schon fertig........ mh.... das löst gleich wieder einen Sabberfaktor aus.... sind sehr gut geworden... und wie weich die sind......*danke*......
Danke Gummy, dass du das übernommen hast... Da bin ich froh, wenn ihr zufrieden mit den Taschentüchern seid Ich lass dann auch gleich mal welche für mich machen.. schlichte einfache, mit denen ich keine wunde Nase kriege und ich bin schon glücklich *inproduktiongeh*
Hab ich doch gern gemacht, Smilee! *mich dir anschließ* Ich glaub ich bestell mal welche für Mutti (mit Inselmotiv 'Mallorca') und für mich (Mick St. John und Edward Cullen), damit wir den Winter gut überstehen!