Ich würd ja echt gern mitmachen aber wie? ich bin erst 13 das wäre Kinderarbeit und in die Schweiz ziehen hmm nee ich weiß nich ich bin doch erst vor de´rei monaten umgezogen wäre das nicht mit schule und ma friends und wäre ich nicht zu jung würd ich ja in die Schweiz dann ziehen aber so nee geht leider nicht..
Smilee,in anbetracht dessen das ich im Moment nicht so wahnsinnig viel geld hab,kann ich vll bei dir anfangen? ich mein muss ja keiner wissen das ich "erst" 16 bin........ Und solange ich zur Schule geh ist das jacke wie hose (find ich zumindest) Also was sagst du?
Moment, ich leite die Anfrage mal gleich weiter. *ru* Smilee? wie weit ist Fiords Bestellung? Einen Moment bitte, Fiordland. Kannst dir ja solabnge unsren druckfrischen bestellkatalog anschauen
Zitat von teddy1-4Moment, ich leite die Anfrage mal gleich weiter. *ru* Smilee? wie weit ist Fiords Bestellung? Einen Moment bitte, Fiordland. Kannst dir ja solabnge unsren druckfrischen bestellkatalog anschauen
@Mausi: Ich lauf mal eben schnell in die Produktion, da Smilee heut nicht mehr da ist *in Produktion renn* Wie weit seit ihr denn? *mich umschau* Ok, danke Jungs. Ich denke, die Hälfte geht klar, die andere bekommt sie dann, wenn sie zu mir kommt*die hälfte nehm und zu Fiordland renn* Hier Mausi, ich hoffe, die Hälfte reicht bis zum 27.
Danke Gummi, das wäre dann eine Sachem, die ich habe.... fragt sich nur, was ich noch einpaclen muss..... manchmal hass eich packen... der Koffer wird immer kleiner habe ich das Gefühl... warum schrumpfen die immer so, während man am packen ist?
Zitat von FiordlandDanke Gummi, das wäre dann eine Sachem, die ich habe.... fragt sich nur, was ich noch einpaclen muss..... manchmal hass eich packen... der Koffer wird immer kleiner habe ich das Gefühl... warum schrumpfen die immer so, während man am packen ist?
Das ist eine gute Frage, Mausi... Aber mit diesem Problem bist Du nicht allein;)