Die kriegen wir auch noch zusammen*nick* Bei einem solchen Team macht das arbeiten doch Spaß!
ich denke auch
Okay okay gebongt.aber gel, ich mag auch am gewinn der Firma beteiligt sein Hihi na dann hauptsitz in der Schweiz. Juhu schweizerkonto ich komme
ja sicher, du wirst beteiligt
So ist es!! Wir sind ja schließlich die Gründungsmitglieder!!
finde ich auch.. und wie heisst die Firma??
Okay! He aber jetzt ohne Witz. Ich maschier da hin, holen paar Informationen ein wegen der Finanzierung und dann kann's von mir aus ab Juli los gehen.
Zitat von smilee_lady1988finde ich auch.. und wie heisst die Firma??
Smilees Tücher für jede Gelegenheit?
Zu lang...Ja von mir aus.. und da ich sowieso für meine Abschlussprüfungen noch so sachen wie leitbild und noch mehr lernen muss, werde ich dies als beispiel benutzen ok??
Ehhh das könnte der erste Werbespruch werden, aber als Firmenname??
Eben... oder vielleicht den, den ich schon bei der sortimentenauswahl geschrieben habe??Smilees Taschentuchfabrik... aber hier in der Schweiz braucht man, wenn man keine AG ist den Familien im Namen
Zitat von teddy1-4Ehhh das könnte der erste Werbespruch werden, aber als Firmenname??
Ok, dann der Erste Werbespruch*nick* Hm..Mensch ich hab heut echt keine Ideen..Smilee klar kannst Du das als Beispiel nehmen!
so ich muss mal noch etwas aufräumen in nem sitzungszimmer... nicht ohne mich weitermachen komme wieder... bis nachher
Ehh ja okay,aber das mit der Ag und Familie imnamen habe ich nicht so ganz durchblickt
ich erkläre es nachher ok??