also wenn wir die Idee nicht sofort begraben, dann fang ich wirklich ernsthaft an zu überlegen wie sich das tatsächlich umsetzen lassen würde, wie viel Startkapitalwir bräuchten, etc.
Zitat von teddy1-4also wenn wir die Idee nicht sofort begraben, dann fang ich wirklich ernsthaft an zu überlegen wie sich das tatsächlich umsetzen lassen würde, wie viel Startkapitalwir bräuchten, etc.
Das ist eine sehr gute Idee!! Also wie gesagt, ich würd mitmachen!
Eh ja das haben schon mehrere gesagt. aber mir gefällt die idee immer besser. Hihi wir würden sicherlich Tempo konkurrenz machen. Und Dschungelbuchmotive oder so haebn die ja auch schon mal gemacht und die hat jeder süß gefunden... alsop was spricht dagegen?
ich würd sagen erst mal gaaaaaanz klein anfangen mit kreativen lustigen sachen und etwas teuerer als der durchschnitt anfangen. soooooo wenn der laden einigermaßen läuft dann mit den preisen runtergehen und dieses pingpong spiel einhalten so das der kunde nix merkt und sich freut was er da fürn schnäppchen gemacht hat. ist doch alles ganz easy. so hat jeder angefangen
he also, wenn ich demnächst Studienberatung ahbe, kann ich ja gleich mal zwei, drei Türen weiter gehen und mich erkundigen wie wir das am besten anstellen können...