Zitat von nicb83Aber du hast das Jahr geschafft. Und hast das 2. Jahr, wo du dich noch mehr anstrengen kannst.
Ja das stimmt... ich habe bestanden.... das zweite Jahr wird der absolzute Horror.... es haben wohl, wenn ich das heute richtig verstanden habe, gerade mal 10 Schüler bestanden, und der Rest ist durchgefallen, von über 40 Schülern. Muss keinem Angst einjagen oder?
Klar ich kann neu ranschaufeln... aber ich muss mich leider mit diesem Zeugnis bewerben... OK, noch hege ich etwas Hoffnung, dass ich doch nicht so schlecht bin, wie ich es gerade ausgrechnet habe... und doch noch auf eine 3 komme.. Chancen bestehen.. je nach Ansicht der Lehrer.... zum Gkück hatte ich in allen diesen Fächerm im Januar nur 3+ überalle,,, die könnten mir helfen...Ich hoffe es
Soooooo ich hab mein Zeugniss und wie erwartet ist es SAUschlecht. Ungefär durchschnitt 8punkte,,,, muss mch da wohl mehr anstrengen nächstes jahr. aba naja hab ja 6 wochen erholung
Ich habe zwar noch kein Zeugnis, habe ja auch noch mehr als ne Woche, aber ich habe heute die schriftliche Bestätigung für das bestandene 1. Jahr erhalten und doch noch gute Noten bekommen. Werde einen Schnitt von 2,4-2,5 haben, je nachdem, wie sich der lehrer nun in Wirtschaft entscheidet, stehe zwischen 1 und 2....und was ich in Betriebsysteme bekommen... aber da ich mit den schlechteren Noten gerechnet habe, wird es dennoch ein Schnitt von 2,5.... was will man mehr? ich hätte es nicht für möglich gehalten. Und bin überglücklich
Glückwunsch an alle, die ihre Zeugnisse haben! Ihr habt's gut gemacht! Genießt jetzt eure Ferien! Denn der Wechsel in eine höhere Klasse kommt noch früh genug;)
Also deine glückwünsche kann ich leider nicth annehmen. So mies wie das sit... Aber wenigstens gabs keinen Stress zuhause. Mama wie kannst da zufrieden sein? Sie hat sich nur weegn darstellendes aufgeregt,"Also 8 punkte,da skannst doch besser,oder?" Was soll man da noch zu sagen?
Meine Mutter hat immer gesagt: So lang Du nicht sitzen bleibst, ist alles gut Sie hat sich nichtmal über meine zwei Blauen Briefe aufgeregt, die ich im Fachabi in Englisch und Mathe gekriegt hatte...So kanns gehen: Gestern noch ne 4 in Englisch und heute student for foreign correspondence english*lach* Und nach meiner vier in Mathe hab ich ne 1 gekriegt Akso Kopf hoch, Teilla!
@Fiordland der durschnitt ist doch ganz ok also mein zeugnis war im gegensatz zu dem davor gut aber wenn mans so betrachtet ist es nicht gut und vor allem wenn man bedenkt das ich de stoff schonmal hatte ist es mies
Jaaa....auch ich hab meine Dunkle Seite Ja, es lag wirklich am Lehrer, denn vorher stand ich immer drei. Und nachher auch wieder und zum Ende sogar 1 - 2
JUhu..... eskaum glauben kann,.... ich habe heute die Endnoten bekommen. Die gestern bei der Konferenz festgelegt worden. Die haben doch echt eine Note geändert. Und somit habe ich einen Durchschnitt von 2,4.... es ist der 2. beste Schnitt und somit das 2. beste Zeugnis von 23 Schülern..... es noch immer klaum fassen kann.... und ich habe keine 4... selbst in Englisch stehe ich auf 3... ich habe mein Ziel bei weiten erreicht.... mehtr, als ich echt für möglich gehalten hätte... so freut man sich am Mittwoch auf das Zeugnis.....