Ohje blad gibts wieder zuegnisse,auch wenns nur Halbjahreszeugnisse sind,stand bei mir zuhause deswegen immer der Haussegen schief. Ich gehörte immer du denen die erst kurz vor den herbstferien anfingen zu arbeiten und da war die erste Arbeit in Mathe,Physik und Chemie schon daneben gehauen.
Also ich zeig es vor...... Muss nicht unterschrieben werden,aber ich finde meine Mutter hat ein Recht es zu sehen. Außerdem meine großeltern.... Naja die Naturwissenschaftliche Seite rausgenommen (mathe-bio) dann geht es. 2-3er zuegniss bei mir würd ich sagen. aber das ist schlimm,. ich bin wirklich überall abgesackt
also mein Zeugnis wird eine mittlere Katstrohe ich war noch nie so schlecht und wenn das nächstes Jahr genau so schlecht wird-ich stehe in mathe 5!!- dann kann ich einen Ausbildungsplatz und ne Arbeitsstelle sowieso vergessen. das Problem ist alles was ich kann wird nicht mehr soo sehr bewertet (Rechtschreibung!). meine Eltern machen mir die Hölle heiß aber was soll ich machen ich habe für alle 3Arbeiten GELERNT und was kam dabei raus jeweils immer eine 5! aber die können nicht meckern, die waren auch nicht besser in der schule!
hmmmmmm so ein mist. ich krieg in bio 3-4 punkte (5+/4-) ansonsten alles 2er und 3er. also meine mum war ist ganz zufrieden ausser mit bio. da haben die 0punkte bei der letzten klausur natürlich voll reingezogen. aber das nächste zeugniss MUSS besser werden.
Also ich bekomme erst am 30. januar mein Zeugnis und somit das erste Zeugnis aus dem 1. Semester der Ausbildung... bis jetzt komme ich auf einen Schnitt von 2,5 aber es kann sich ab morgen alles ändern... 5 Klausuren muss ich noch schreiben und 5 Prüfungen kommen noch hinzu... eine davon in dieser Woche und die anderen 4 die Woche drauf..... und mit denen könnte ich meinen Schnitt nocvh verbessern oder gar verschlechtern.... und ich hab echt Bammel.... i9ch nehme kaum noch wa auf... wie auch, wenn ich für 5 Klausuren und 5 Prüfungen lernen soll und von den Pürfungen weiß ich erst seit 4 Tagen etwas davon. Es hieß ja, dass ich nicht mitschreiben muss, da ich schon bestanden habe... und plötzlich heißt es ich muss mitschreiben
Zitat von Blue Eyes Girl aber die können nicht meckern, die waren auch nicht besser in der schule!
*gg* den Vorteil habe ich auch. OHhh wei, das Zeugnisse. Also bei uns sin es ja keine Halbjahreszeugnisse mehr. Schon seit der 12. sind es Kurszeugnisse. Also bis zum Abi 4 Kurse (12. + 13. Klasse *klugscheiß*) Aber ahhhhhhhh, am 23.oder so ist für die Abiturienten Notenschluss, und das heißt nicht einfach nur en zeugnissblatt in die Hand gedrückt bekommen. Das ist das Zulassungszeugnis zum schriftlichen Abitur Ehhhh mir wird schlecht wenn ich dran denke...
du bistz in der 13. oder? kanst du vll mal ein bisschen beschrieben wie das in der 13 so vorsichgeht? weil ich komm da ja auch in 1 1/2 jahren hin.... und werd fast fast verückt wenn ich daran denk.
Klar kann ich machen. Ehm, aber nicht mehr jetzt.jetzt verschwinde ich aber mal wirklich richtig Spanischbücher. Ehm, da ich morgen mittag ja die lausur schreibe und dann noch in die Geminde geh, würde ich sagen, du schickst mir am Mittwoch ne PN als Erinnerung, da müsste ich en paar Minuten luft haben, okay?!