Uff also ich muss mal gucken: Also Deutsch 11, Religion 13, Musik 12 oder 11, GGE 14, Englisch 6, Biologie 12 oder ein mehr/weniger, Chemie 10, Mathe 1 oder 2, Sport 9, Spanisch 7, das war's glaube ich
darstellendes ist sowas wie theater und pädagogik hm erziehungswissenschaften.... also darstellendes war bei mir im profil(deutsch lk politik und darstellendes) pädagogik musste ich nehmen,weil ich keine lust auf geographie hatte
ja also was das ist weiß ich schon, aber als schulfächer??? Wir haben nur die Standardfächer zur Wahl. Also Deutsch,mathe, Englisch, Franz, Latein, Griechisch; spanisch (zusatz), Bio, Chemie, Physik, Sport, Kunst; Musik, geschichte / Erdkunde /gemeinschaftskunde, Informatik (zusatz), Psychologie (zusatz), religion, ethik.... Und wirklich was abwählen konnte man auch kaum, weil jeder Berreich irgendwie vertreten sein muss und viel als Basiskurs Pflicht ist
darstellendes zählt genauso wie zb mathe und bio. ebenfalls dreistündig. ach ich krieg das immer noch nicht in meinen kopf rein das laberfächer genauso wichtig sind wie mathe,deutsch ect
dreistündig? Oh ich seh schon,ihr habtnoch unser "altes" oberstufennsystem. nur eben mit anderen Fächerkombinationen. wir haben nur zwei- und vierstündige Fächer
Ich hättes es auch lieber. Aber nein, die frau Schavan hatte ja andere Pläne So habe ich halt dämliche Abiturbedingungen und 2stündige basiskurse und 4stündige Kernkompetenzkurs, Neigungskurse und Profilkurse