ich hab einen durchschnitt von 10 punkten,obwohl ich 2 mal 4 punkte hab. aber so viele müssen das profil wechseln,da gabs heute diverse tränen. ich hätt am liebsten mitgeheult.
profil wechseln? Sowas geht bei euch? Interessant. naja gut, wir haben eh nur das Sprachliche und das naturwissenschaftliche Profil. Also entweder 2 Fremdsprachen je 4 stündig und 2 naturwissenschaften 2 stündig (Sprachliches) oder 1 Fremdsprache 4 stündig, 1 Naturwissenschaft 4 stündig und 1 Naturwissenschaft 2 stündig (naturwissenschaftliche) Aber einmal gewählt, kann man nur die ersten drei bis vier wochen in 12.1 umwählen.
natürlich geht das....... wir haben 5 profile: a ist mit englisch lk b mit geographie lk c mit bio lk d mit deutsch lk (mein profil =)) und e ist ein besonderes. luft und raumfahrt. aslo mathe und physik lk.
du kannst aber nur bis 11 halbjahr wechseln. beziehungsweise du wirst rausgeschmissen.
ufff. okay. bei uns ist es egal. Sprach LK ist Sprach LK und fertig. Aber bei uns muss ja eben auch jeder deutsch LK, Mathe LK und mindestens 1 Fremdsprachen LK wählen...
was man für Lks nimmt ist egal. hauptsache du hast alle aufgabenfelder(insgesamt 3) abgedeckt.
mensch bin ich froh in bremen zur schuel zu gehen.... euer neues system ist ja noch dämlicher als das alte.... sorry aber das ist jetzt meine meinung....
Nicht nur deine. es ist echt en Käse. Und weniger abwählen kann man auch. Und es gibt eben einige Fächer nur noch als Zusatzfach, wenn überhaupt. Aber naja, inszwischen steig ich da so einigermaßen durch. Aber diese drei Aufgabenfelder haben wir auch...
haha, wir haben schon Zeugnisse, die anderen Stufen müssen bis Freitag warten
Oh Mathe....da fühl ich mich gleich mitangesprochen. Sähe bei mir nicht anders aus. Englisch, hatte ich immer ne 3. Und Sport ne 2. Der Rest könnte bei mir auch so aussehen. Aber du schaffst das!!!