Mein Zeugnis war - wie erwartet - miserabel. Bis auf die Kopfnoten und WR - da steh ich glatt zwei... Nur der Rest dreier, vierer und zwei fünfer... Und dabei hab ich mir solche Mühe gegeben...
ach du auch? ich krueg meins erst nächste woche mittwoch *bibber* aber zwei unterkurse hab ich wahrscheinlich,wen wunderts mathe bio. mann das ist echt nicht mein jahr
also mein durchschnitt ist 3,0 und ich habe eine 5, 2x4, 3x2 und den rest dreien. Naja ganz zufrieden bin ich nicht aber was will man machen?!? naja...
Jaaaaaaaaaa, ich bin vorerst zumk Abitur zugelassen!! Habe heute meine Matheklausur abgeholt: 3 Punkte!!!!!!!!!! Ist zwar sau schlecht, aber mir langt's.
Also ich bekomme mein Zeugnis erst nächste Woche Donnerstag.....
Steh nun in Deutsch sicher auf 1.... hab in der Deutsch-Klausur eine glatte 1+ geschriebenb 100%... bin selbst aus allen Wolken gefallen... Hab die Beste Note in Deutsch.... RE ist auch 1.... ich kan da nicht meckern..
in Betriebsorganisazion und Geschäftprozesse habe ich meine 2 verloren und bekomme nun eine 3+ und Englisch gibt man mir eine 4+ satt 3... auch wenn es eine 3 wäre.,.. aber bei dem Typen ist eh alles ungerecht..... ich mache müdnlich mit, alles.... mache meine HA und steh nur weil ich Englisch nicht gut vor versammelter Klasse übersetzen kann auf 4... dabei wäre es 3... aber er sieht nicht ein, dass ich einfach Hemmungen habe vor allen leuten ständig Seiten weise Texte zu übersetzen... ich vergesse immer alles... egal wie gut ich den verstanden habe
naja der Rest ist wohl alles drei.... mus smal sehen, was TI wirtd...also technischer Informatik.... da mus sich sehen, was ich in der Physil Arbeit geschrieben habe, also ich rechne mit 2 vieren im Zeugnis und der Rest ist 1-3.... aber zufrieden bin ich nicht... hab ja selbst 2 Arbeiten voll vermasselt und mir dadurch meinen guten Schnitt von 2,5 wohl auf 2,8 oder 2,9 verschlechtert
1+???? ich ikann froh sein wenn ich noch ne gute 2 bekomm..... warum musste ich die erste arbeit verhauen mit 5 punkten? grrrrr ich bin aber auch dumm.
Also mein Zeugnis, was ich Freitag bekommen habe, war besser als erwartet..... hatte mit nem Durchschnitt von 2,1-2,2 gerechnet.... letzendlich habe ich nen Schnitt von 1,9 bekommen *fragt mich nicht wie *
@teilla. Also ich kann ja nur von den regelungen bei uns spreche, aber hioer ist es so, dass du zugelassen wirst, wenn: 1. Nicht mehr als 5 Kurse unterbelegt sind. (Also es gibte ja eine bestimmte Kursanzahl, sprich Mathe12.1 = ein Kurs, Mathe12.2 = ein Kurs, usw.) 2. Kein Kurs mit Null Punkte abgeschlossen wurde 3. In Block 1 + 2 die Mindestpunktzahlerreicht wurde. also ich glaube 110 und 70 oder so ähnlich...