Ich vermasse mir gerade alles, dass ich meinen Schnitt von 2,3 nicht erreichen werde und nun kann ich hoffen und beten, dass ich nicht plötzlich 2 vieren haben werden, wo doch bis vor wenigen Tagen noch alles gut aussah, sieht es nun schlecht aus. ich vermassel mir gerade alles..... 3 Klausuren habe ich in den Sand gesetzt. Und zwar voll in den Sand gesetzt. Und eine Zwischenprüfung. Und das in den Fächern, wo ich sonst auf 2 stand... nun kann ich hoffen, da noch auf eine 3 zu kommen. Ich könnte heulen. Ich wollte mich mit einem guten Schnitt bewerben und nicht mit einem von 2,6-2,8, wo ich wohl nun stehe. Ich will mein Zeugnis gar nicht erst beklommen, mal ganz abgesehen von den Fehlstunden, zwar alle entschuldigt, aber dennoch eine ganze Menge. Ich bekomme bammel, wenn ich dran denke, mich damit bewerben zu müssen
So wie ich das immer gemacht habe: Ich bin ein Mädchen und brauche kein Mathe Ne Scherz, sag einfach, dass Du dein bestes gegeben hast, aber dass dies diesesmal leider nicht gereicht hat.
so schlimm isses gar nicht, glaub mir. meines erachtens nach zumindest nicht, und ich hatte noch ein anderes kleines handicap ^^"
mein schnitt von 2,5 regt mich auf. so'n mist. die 13 Punkte in Musik sind nur noch 11 und alles andere könnte auch besser sein *grml* deutsch hab ich mir durch facharbeit selber versut... :/
ich hab mein zeugnis schon die 4 in chemie regt mich total auf den test hab ich nicht mitgeschrieben und mündlich hab ich mich aber sowas von oft gemeldet wie ich es noch nie in chemie getn hab ich hab mich da auf ne 2 oder zumindest ne 3 gefreut was krieg ich ne 4! und in englisch isses auch nur ne 4. Was mich so wundert ich hab angeblich nur 12fehlstunden das währen 2tage ich hab aber öfters als 2tage gefehlt
OH ich will gar nicht wissen, wieviele 4 ren ich nun in meinem Zeugnis bekommen werden, nachdem ich mich überall verschlechtert habe. Außer in Deutsch und Sport, die 1 und 2 stehen fest. In Wirtschaft kann sich der Herrt Lehrer nicht zwischen einer 1 oder 2 entscheiden. Aber was bekomme ich nun in BWL?, Englisch, BN, und TI? BWl habe ich heute nachschreiben müssen, ohne dass ich davon etwas wusste, das konnte nur in die Hose gehen. Englisch stehe ich bei 3... aber was mit meiner 4+ aus dem 1. Halbjahr wird, ist unsicher und BN und Ti habe ich so derbst vermasselt in den letzten 2 Wochen, dass ich beten kann, wenn es eine 3 wird. dabei stand ich da auf 2, bis vor 3 Wochen. Wenn ich doch nicht seit 3 Wochen krank wäre... es ist ein Jammer.... und morgen habe ich noch eine mündliche prüfung und IM und wenn ich da eine 2 gesamt schaffe, könnte es eine 2 werden, wobei ich fest mit einer 3 rechne... aber mal schauen...
Morgen in einer Woche gibts Zeugnisse.... darf ich weglaufen? Ich habe mich so verschlechtert....