ja ich hab den "fernseher" halt gleich daneben geo nicht aber der satz des pythagoras schon naja hab nicht mehr soviel zu tun^^ und übermorgen ist die prüfung wenn die wieder so scheisse läuft will ich mein zeugnis dieses semesters eindeutig nicht sehen!
Ich werd mir das mit der FanFic noch überlegen. Vllt überkommt mich mal eine Idee, aber ich weiß nicht, ob ich mir das zutrauen kann. Stargate hat wesentlich mehr Handlung als K11, da muss man auf ganz schön viel Rücksicht nehmen. Aber wer weiß, vllt eines Tages.
Ja, Sam soll bei SG-1 bleiben, auf Atlantis würd sie sich eh nur mim Rodney fetzen und der würd aus lauter Verknalltheit wegen Sam nicht mehr richtig arbeiten können und lauter Scheiße bauen, die Radek wieder grade richten muss. Obwohl ich mir grad so vorstell, dass sich John nach Sam verguckt, deshalb Elizabeth eifersüchtig wird und bei Teyla Rat sucht. Eine weitere Idee für ne FanFic...
Stargate+AtlantisFan_92 ich wünsch Dir viel Glück für Deine Prüfung. *Daumen drück* Hast Du vllt ein Kürzel für Deinen Namen? *ganz lieb schau*
das wär doch ne ff also kürzel is es net aber mein name päd oder pädy (gummy hast es wiedermal abändern müssen ) kannst es dir aussuchen
pythagoras selbst ist schon einfach aber was unsere lehrerin alles sonst noch verlangt und dann müssen wir noch so doofe formeln auswendig lernen und es ist die dritte prüfung diese woche dann hab ich noch fussi heut und wenn wir dieses spiel wieder verlieren oder ich ins tor muss dreh ich endgültig durch und dann mach ich nach all den so schönen noten doch noch eine 4 würde meinen schnitt total runterziehen