Jetzt wirds aber langsam Zeit, dass es mit Stargate Atlantis und Stargate SG-1 weitergeht. Ich hab da ja scho fast keinen Überblick mehr, weil ich mir die neuen Staffeln bis jetzt immer runtergeladen hab, damit ich nicht so lange im TV warten muss. Und zur Zeit gibts die neuen Folgen nur auf Englisch, is zwar ziemlich lässig, aber meine Eltern wollen ja auch was verstehen.
Die könnten die neuen Staffeln ruhig ausstrahlen, ich hab schon richtigen Sheppard- und Jackson-Entzug.
Nur schade, dass SG-1 nach der 10-. Staffel aufhört. *heul*
Das dauert noch bist etwa Herbst. Find's auch scheisse, obwohl ich mir sowieso immer die DVDs von SGA kauf. Habe aber die meisten Folgen schon bei YouToube gesehen, aber in verdammt schlechter Qualität.
Aber Jackson-Entzug? Sheppard versteh ich ja sehr gut.^^ Obwohl ich Lorne am besten find. Bei SG-1 find' ich Mitchel toll.
Was hälst du davon, dass Paul McGillion nicht mehr mitspielt? Ich find's total doof, er war immer so ein toller Arzt und er brachte auch immer einbisschen Humor in die Szenen.
Ja, Jackson-Entzug. Der Typ sieht doch total sexy aus. Aber hola. Mitchell, naja, ich weiß nicht. I-wie taugt mir der nicht so, es kann einfach keiner O'Neill ersetzen!
Dass Carson nicht mehr mitspielen soll, find ich echt schad. Seine Art und das leicht ängstliche, dass immer durchschimmerte, war einfach herrlich. Und sein eigener Humor, ach, der wird mir richtig fehlen. Wieso hauen die eigentlich immer die Ärzte raus? Zuerst die Fraiser in SG-1 und jetzt den Beckett. Tz, Frechheit, die neue vom SGC, die Lexa Doig hättens mal lieber bei Andromeda gelassen. Ich muss immer ans Raumschiff denken, wenn ich die seh.
Naja Jackson geht schon noch als sexy durch. Mitchell find ich einfach irgendwie besser, da er jünger ist und er hat Humor. O'Neill war auch klasse, aber irgendwann musste er auch gehen. Wer kauft einem so alten Mann ab noch so rumzuballern. Aber er hat ja noch einpaar Gastauftritte.
Stimmt, dass sie Fraiser rausgehauen hatten fand ich auch total scheisse. Und Lexa Doig kenn ich auch nur aus Andromeda, hätte wirklich besser dort bleiben sollen. Hat doch die Rolle auch nur gekriegt da sie Michaels Frau ist. Ich mag sie nicht wirklich.
Carson war einfach ein herrlicher Charakter und sein schottischer Akzent.*schwärm* Auf Englisch klingt's einfach toll. Wer "ersetzt" ihn denn eigentlich?? Aber er ist genau wie Fraiser unersetzbar.
Stimmt, zuerst hat der Shanks bei Andromeda mitgespielt, und dafür habens die Doig jetzt zu Stargate geholt. So ne Vetternwirtschaft, tztztz.
Und vor allem, jetzt wo die Fraiser tot ist, was is eigentlich mit der Kassandra passiert? Wohnt die jetzt bei der Sam? Ich hab das i-wie nicht so richtig mitgekriegt.
Oh ja, Carsons Akzent. *ebenfalls schwärm* Mir ist der sofort aufgefallen, als ich die erste Folge auf Englisch gesehen hab. Das klingt ja so süß, und er spricht auch ein wunderschönes klares Englisch. *schnief* Wieso nehmen die unseren Carson weg?!
Was mit Cassie ist weiss ich auch nicht, die ist ja mitlerweile ein Teenie oder sogar erwachsen. Hatten sie das eigentlich mal erwähnt was mit ihr ist???? Ich glaub nicht. Und Shanks hat sogar 2 oder 3mal bei Andromeda gespielt. Und Judge übrigens auch. Ist wirklich ne Vetternwirtschaft.
Stimmt, Teal'C war ja auch schon ein paar mal bei Andromeda. Wieso kenn ich keinen, der schon mal bei K11 mitgespielt hat?
Die erwähnen i-wie gar nix. Was mit Cassie passiert ist, haben sie nicht gesagt, da bin ich mir sicher. Aber wissen wir eigentlich, was mit den To'Kra ist? Sind die jetzt hinüber und ist Jacob endgültig tot, oder leben die noch? Ich check das gar nicht mehr. Und was ist bitte mit den Replikatoren und den Asgard? Ich glaub ich muss wieder mal die alten DVDs rauskramen und nochmal alles anschauen.
Bei Atlantis stehen wir noch am Anfang. Da ist das meiste noch klar. Das einzig unklare ist, ob Ford jetzt tot ist, oder immer noch lebt und von dem Wraith-Enzym abhängig ist. Oder hab ich das auch schon wieder verschwitzt?
Zitat von ObsessiveWriterTeal´C kenn ich *strahl* Der sieht cool aus!!!!
Naja kann man nicht wirklich sagen. Ich find ihn immer wieder geil mit seinen Sprüchen: "In der Tat" "Das ist nicht korrekt" da hauts mich immer fast vom Stuhl wenn er das sagt und O'Neill immer fast einen Schreikrampf bekam.
Jap Cassie haben sie nicht gesagt.
Also Jacob ist glaub's tot, die Tok'ra am Rande des Aussterbens (denk ich mal müsste auch wieder mal schauen) Aber wie wurde Jacob umgebracht????? Ich weiss das gar nicht (mehr).
Die Replikatoren wurden (zumindest in der Milchstrasse) ausgerotten mit Hilfe dieses Gerätes auf Dakara (wurde aber glaub's zerstört).
Die Asgard weiss ich auch nicht genau, aber wir werden unsere kleinen grauen Freunde wahrscheinlich wieder sehen (hoffe ich zumindest^^). Genau weiss ichs aber auch nicht.
Ford wissen die Autoren wahrscheinlich selbst nicht, die wollten sich sicher alles offenhalten, falls sie ihn später mal noch einbauen wollen/müssen.
Aber bei Atlantis gibt es doch solch Replikatoren ähnlich Dinger, kommen aber erst in der dritten Staffel und die kenn ich noch nicht wirklich.
Ich muss auch dringend wiedermal die alten Folgen raussuchen, weiss auch fast nichts mehr.
Ich find Teal'C immer so goldig wenn er lächelt und dabei die Arme hinter dem Rücken hat und zustimmend mim Oberkörper nach vorne kippt. Das is ja einfach klassisch Teal'C. Nur sollt er sich wieder ne Glatze rasieren, die Locken passen ihm i-wie nicht, find ich.
Also is Jacob doch tot. Aber wie is der gestorben, du hast recht, ich weiß das auch nicht mehr. Vllt is sein Symbiont Selmak krepiert. Und der Krebs is wieder ausgebrochen.
Aja, genau, dieses Gerät auf Dakara, ich kann mich erinnern! Juhu!
Ich glaub auch, dass die Asgard noch mal auftauchen. Es is ja noch offen, was jetzt mit diesem menschähnlichen Wesen passiert, das aus der Zeit stammt, bevor sie angefangen haben ihre Körper zu klonen. Und Thor soll wieder dabei sein, falls der noch lebt. Man, i-wie sterben alle.
Bei Atlantis gibts dann auch noch solche Dinger, wie die Replikatoren? Auwei, die haben doch schon genug Ärger mit den Wraith und dem wiedermal nicht funktionierenden Schutzschild der Stadt.
Was ich ja toll find ist, dass die Sam nach der 10. Staffel von SGC zur Basiseinheit von SGA gehören soll. Dann bleibt uns doch noch was von SG-1.
Ich hab keine Ahnung was mit Jacob passiert ist. Aber wenn Selmak krepiert ist wäre dann sein Imunsystem futsch und er würde sterben. Den Krebs hat Selmak geheilt.
Ich find's irgendwie doof dass Sam nach SGA kommt. Dann gehen die Autoren sicher darauf was zwischen ihr und Rodney für Streitereien gibt. Und wenn sie dann Rodney, Radek UND Sam haben schmeissen sie vielleicht jemand anderen raus. Indemfall wär's sicher Zelenka und den liebe ich so, mit seinem tschechischen Akzent und wie er mit Rodney umgeht. das ginge sicher auch verloren wegen Sam. Also ich bin dagegen. Jackson wäre besser, der würde dann wenigstens ne Aufgabe haben die kein anderer genau so gut (ausser ev. Weir) könnte. Und auch die schönen McShep FFs würden vielleicht weniger werden, das wäre echt schade.
Achja, daran hab ich gar nicht gedacht. McKay und Carter zoffen sich ja die ganz Zeit, und das alles nur, weil Rodney auf sie steht.
Ich find auch, Zelenka muss bleiben. Ich kann ja Russisch und wenn er dann immer auf Tschechisch flucht, weil Rodney wieder mal so eingebildet tut, versteh ich ein paar Fetzen. Das ist immer lustig. Und seine durchwuschelten Haare, einfach lieb.
Daniel hätte sicher mehr zu tun, als Sam, da hast Du Recht. Weir kennt sich zwar auch aus, aber Daniels Wissen ist einfach ein Wahnsinn, den bräuchten sie sicher mehr dort, als die Sam.
Ich kann weder Tschechisch noch Russisch, aber ich find's einfach toll und die Blicke dann. Traumhaft.
Dass McKay auf Sam steht find' ich oft ziemlich nervlich. Und bei SG-1 baute er immer Scheisse wenn er dort war. Da frage ich mich ob das wieder so wird.
Ja Weir ist eigentlich Diplomatin und spricht eben einfach die Sprache der Antiker, aber eine Archäologin ist sie nicht. Darum hätte Daniel auch viel mehr zu tun. Und Daniel und Ronon wenn die beide sich treffen würden, das würde lustig werden.