also ich hab auch den ersten Film gesehen und die ersten drei Bücher gelesen. Das 4. "Prinz Kaspian von Narnia" werde ich auch vor dem Kinofilm lesen und dann rein gehen. Freu mich schon voll was mir eben auch aufgefallen ist ich hab ja Prin Kaspian als Anzeigepic
Lieber Mod und Admin mein thread ist aber keine Kömodie und Kinderfilme sondern eine Fanstasy film wollte nur sage , Ich hatte heute 2.Teil geguckt fand 1.Teil besser weil, mehr überraschung und mehr gänsehaut war freu mich auf 3.Teíl da komm ab 210 der letzter teil
Zitat von K11undLuP-fanLieber Mod und Admin mein thread ist aber keine Kömodie und Kinderfilme sondern eine Fanstasy film wollte nur sage , Ich hatte heute 2.Teil geguckt fand 1.Teil besser weil, mehr überraschung und mehr gänsehaut war freu mich auf 3.Teíl da komm ab 210 der letzter teil
LG K11undLuP-fan
Ähm, ob das 2010 der letzte Teil sein wird...mal sehen. Soweit ich weiß, ist das die "Reise auf der Morgenröte" und da folgen noch 2 Bücher....also, wait and see.
Zitat von K11undLuP-fanLieber Mod und Admin mein thread ist aber keine Kömodie und Kinderfilme sondern eine Fanstasy film wollte nur sage , Ich hatte heute 2.Teil geguckt fand 1.Teil besser weil, mehr überraschung und mehr gänsehaut war freu mich auf 3.Teíl da komm ab 210 der letzter teil
LG K11undLuP-fan
Ähm, ob das 2010 der letzte Teil sein wird...mal sehen. Soweit ich weiß, ist das die "Reise auf der Morgenröte" und da folgen noch 2 Bücher....also, wait and see.
Also ich habe gelese das letzte teil solle aber wir werden sehe
Also ich habe beide Teile gesehen, den 1. war ich sogar 2mal im Kino schauen... Insgesamt finde ich die beiden Filme nicht schlecht.. Ich kenne die Bücher dazu nicht, werde sie mir aber so schnell wie möglich besorgen! Am Ende des 2. Teils war ich enttäuscht, ich habe es mir in wenig anders vorgestellt... naja, man kann ja nicht alles haben. Jetzt bin ich gespannt, wann und ob der nächste Teil auch im Kino erscheint, damit ich weiss, wie es weiter gehen wird
Zitat von smilee_lady1988Also ich habe beide Teile gesehen, den 1. war ich sogar 2mal im Kino schauen... Insgesamt finde ich die beiden Filme nicht schlecht.. Ich kenne die Bücher dazu nicht, werde sie mir aber so schnell wie möglich besorgen! Am Ende des 2. Teils war ich enttäuscht, ich habe es mir in wenig anders vorgestellt... naja, man kann ja nicht alles haben. Jetzt bin ich gespannt, wann und ob der nächste Teil auch im Kino erscheint, damit ich weiss, wie es weiter gehen wird
Ich habe auch 1.Teil 2mal ins kino gesehe da ich voll begeistert ware und ich fand 1.Teil besser als 2.Teil also ab 210 soll 3.Teil komme malsehe wie das wird
Zitat von smilee_lady1988Also ich habe beide Teile gesehen, den 1. war ich sogar 2mal im Kino schauen... Insgesamt finde ich die beiden Filme nicht schlecht.. Ich kenne die Bücher dazu nicht, werde sie mir aber so schnell wie möglich besorgen! Am Ende des 2. Teils war ich enttäuscht, ich habe es mir in wenig anders vorgestellt... naja, man kann ja nicht alles haben. Jetzt bin ich gespannt, wann und ob der nächste Teil auch im Kino erscheint, damit ich weiss, wie es weiter gehen wird
Und was hat dir am Ende nicht gepasst? Was hast du erwartet? *nur mal aus reiner Neugierde nachfrag*
Dass ähm.. wie heisst sie jetzt noch mal... nicht Lucy... die andere... *grübel* Susanne?? Ist das möglich? Ich bin mir nicht mehr sicher... Auf jeden Fall, dass sie dort bei Kaspian bleibt...
Zitat von smilee_lady1988Dass ähm.. wie heisst sie jetzt noch mal... nicht Lucy... die andere... *grübel* Susanne?? Ist das möglich? Ich bin mir nicht mehr sicher... Auf jeden Fall, dass sie dort bei Kaspian bleibt...
Die Susan bleibt doch gar nicht bei kaspian die hat gesagt das mit uns wäre sowieso nicht gut gegangen weil ich so und so viele jahre älter bin dann gibt sie dem nen kuss und geht oder irre ich mich jetzt
Zitat von smilee_lady1988Dass ähm.. wie heisst sie jetzt noch mal... nicht Lucy... die andere... *grübel* Susanne?? Ist das möglich? Ich bin mir nicht mehr sicher... Auf jeden Fall, dass sie dort bei Kaspian bleibt...
Die Susan bleibt doch gar nicht bei kaspian die hat gesagt das mit uns wäre sowieso nicht gut gegangen weil ich so und so viele jahre älter bin dann gibt sie dem nen kuss und geht oder irre ich mich jetzt
Du hast völlig Recht, Susan bleibt NICHT bei Kaspian. Und ich habe auch beide Filme geguckt und obwohl ich erst gar nicht so begeistert war, als es hieß "Wir fahren jetz zu Narnia Teil1" war es dann doch sooooooooo wunderschön! Und Teil 2 erst! Prinz Kaspian...*dahinschmelz* ...der Schauspieler ist so geil!!!! Weiß einer, wie der Schauspieler heißt und wie alt er ist? Am Ende von Teil zwei musste ich heulen, weil ich das so traurig find, dass...oh weia, vielleicht sollt ichs lieber nicht verraten?! Auf jedenfall ist es am Ende so dermaßen traurig, dass ich schluchzend in meinem Kinosessel hing und nur noch geflemmt hab... Und dann auch noch die geile Musik, die hat voll gepasst und doch alles noch schlimmer gemacht...
Aber wär ja echt cool, wenn es noch einen dritten Kinofilm geben würde... Ma sehn, ob ich die Bücher auch noch lese... Ich finds auch iwie lustig, dass die Bücher ja eigentlich Kinderbücher sind...